Vertrag Kündigung / Angebot / Kundenrückgewinnung

vor 10 Jahren

Sehr geehrtes  Telekom hilft Community Team,

 

mein Handy-Vertrag bei der Telekom läuft demnächst aus und ich würde gerne meinen Vertrag verlängern.

Da ich aber mit den neuen Preisen der Magenta Friends Tarife nicht ganz einverstanden bin hatte mir man im Telekom Shop vor Ort gesagt, dass ich mich per Telefon bei der Telekom melden sollte und mir dann ein Vertrag angeboten wird, der meinen Preislichen-Vorstellungen entspricht.

Nun habe ich bei der Telekom angerufen, diese jedoch sagen sie können mir keine Angebote machen, da ich zunächst kündigen soll und ich dann vom Kundenrückgewinnungsteam angerufen werde.

Daher frage ich jetzt hier im Forum ob es möglich ist, dass sich jemand dieser Sache annehmen kann oder ich wirklich zuerst meine Kündigung einreichen soll bevor die Telekom aktiv wird und mir ein Angebot macht?

 

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage.

 

Mit freundlichem Gruß

10563

26

  • vor 10 Jahren

    Die Telekom verkauft ihre Verträge nicht auf dem Bazar oder Trödelmarkt, somit sind die Angebote reale Preise und keine VHB und für einen individuellen Rabatt hast du wahrscheinlich ein paar Dutzend Verträge zu wenig laufen. Also: Angebot annehmen oder sein lassen. Kundenrückgewinnung mit ein bisschen Zuckerli kann es geben, muss aber nicht - also nicht darauf verlassen, versuchen kann man es natürlich schon. 

     

    Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Hallo Tony Montana,

    ich habe nie geschrieben, dass ich irgendwas verhandeln möchte.
    Im Telekom Shop fragte ich nach Vergünstigungen für Bestandskunden und wurde, wie oben im Text beschrieben, auf die Methode des Anrufens oder Kündigens hingewiesen.
    Wenn es keine Möglichkeit gibt bei der Telekom anzurufen und solche Dinge zu besprechen, dann werde ich den Vertrag kündigen und abwarten ob sich jemand meldet.
    Wenn dies nicht der Fall ist und sich niemand meldet, dann werde ich zu einem anderen Mobilfunk-Anbieter wechseln.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Jahren

    Hallo Flolo1,

     

    wir beide können uns gerne einmal über deinen Vertrag und eine evtl. Verlängerung unterhalten. Dafür bräuchte ich bitte die Daten über unser Kontaktformular.

     

    Viele Grüße Marco K.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Vielen Dank für die Unterstützung. Das Kontaktformular habe ich bereits ausgefüllt abgeschickt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Jahren

    Hallo Marco K. 

     

    Ich habe auch das selbe Probleme. Wäre es auch machbar das sie sich meinen Vertrag mal anschauen und wir mal darüber reden könnten?

    Gruß 

    michael.18_10

    21

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @t.boschert.

    Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
    Passt es dir später besser? Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

463

0

2

in  

1410

0

2

Gelöst

in  

1248

0

4

Gelöst

in  

539

0

3