Gelöst

Vertrag online kündigen

vor 8 Jahren

Habe im Oktober meinen Umzug online beauftragt und dabei die Option "Nutzen Sie ihren Umzug für einen Tarifwechsel" in Anspruch genommen. Der neue Anschluss Magenta Start wurde am 9.11.17 termingerecht eingerichtet. Auf grund einer Online Gutschrift von 110 EU fiel mir bei den Abbuchungen erst im Januar auf, dass da was nicht stimmen kann und dann sah ich online, dass beide Verträge noch aktiv sind. 

 

Bei der Kundenhotline sofort angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass da keine Kündigung für den alten Anschluss vorläge, aber eine Rückwirkende Stornierung zugesichert. Das war vor 3 oder 4 Wochen, heute wurde wieder der Betrag für beide Anschlüsse abgebucht, eine weitere Anfrage über das Kontaktformular bleibt ebenfalls unbeantwortet.... Was tun? 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @beasl,

      willkommen in unserer Community.

      Vielen Dank für die Daten im Profil.

      Es ist kein Umzug gemeldet worden. An der neuen Adresse wurde ein neuer Anschluss bestellt. Daher läuft der zweite Anschluss weiterhin und wird in Rechnung gestellt.
      Ich sehe in der Historie, dass notiert wurde, dass der alte Anschluss gekündigt werden soll, zum Bereitstellungstermin des neuen Anschlusses. Wurde aber bisher nicht erledigt. Können Sie mir bitte über das Formular http://bit.ly/Teamkontakt einen Nachweis zum Umzug zusenden? Wie z.B. die Ummeldebestätigung? Dann werde ich die weiteren Schritte für Sie tätigen.

      Danke.

      Gruß Jacqueline G.

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