Gelöst

Vertrag online kündigen

vor 8 Jahren

Habe im Oktober meinen Umzug online beauftragt und dabei die Option "Nutzen Sie ihren Umzug für einen Tarifwechsel" in Anspruch genommen. Der neue Anschluss Magenta Start wurde am 9.11.17 termingerecht eingerichtet. Auf grund einer Online Gutschrift von 110 EU fiel mir bei den Abbuchungen erst im Januar auf, dass da was nicht stimmen kann und dann sah ich online, dass beide Verträge noch aktiv sind. 

 

Bei der Kundenhotline sofort angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass da keine Kündigung für den alten Anschluss vorläge, aber eine Rückwirkende Stornierung zugesichert. Das war vor 3 oder 4 Wochen, heute wurde wieder der Betrag für beide Anschlüsse abgebucht, eine weitere Anfrage über das Kontaktformular bleibt ebenfalls unbeantwortet.... Was tun? 

3023

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    267347

    8

    17

    Gelöst

    in  

    1072

    0

    6

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    1430

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    2030

    0

    4

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    600

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...