Gelöst

Vertrag Telekom

vor 3 Jahren

Habe einen neuen Vertrag per Telefon abgeschlossen heute, warum musste ich eine deutsche Handynummer angeben ?

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    • vor 3 Jahren

      truck1953

      warum musste ich eine deutsche Handynummer angeben ?

      warum musste ich eine deutsche Handynummer angeben ?
      truck1953
      warum musste ich eine deutsche Handynummer angeben ?

      Auch dir ein freundliches Hallo @truck1953 

       

      Damit man dich bis zur Bereitstellung für Rückfragen erreichen kann!

       

      schöne Grüsse

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank Callandra

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bedanke mich mal bei Allen ,habt noch einen schönen Tag🙃

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      truck1953

      Hallo, nochmal dieselbe Frage meine lux.handynummer hat nicht genügt musste ne deutsche sein,genau das versteh ich nicht ?

      Hallo, nochmal dieselbe Frage meine lux.handynummer hat nicht genügt musste ne deutsche sein,genau das versteh ich nicht ?

      truck1953

      Hallo, nochmal dieselbe Frage meine lux.handynummer hat nicht genügt musste ne deutsche sein,genau das versteh ich nicht ?


      Weil die Telekom noch lange nicht in Europa angekommen ist.

       

      Gerade in den Grenzgebieten ist das ein ständiges Ärgernis.

      Hier gibt es ja viele Orte, in denen man nur mit dem "Ausländischen" Mobilfunk einen guten Empfang gibt.

      Gilt für beide Seiten der Grenze.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      truck1953

      Aber warum gerade eine deutsche Handynummer,

      Aber warum gerade eine deutsche Handynummer,

      truck1953

      Aber warum gerade eine deutsche Handynummer,


      Das hängt mit den Systemen zusammen,

      Die Servicetechniker wählen die Rufnummer aus einer App heraus

      (also z.B. beim CurtesyCall drücken die nur einen Button und das System ruft an (hierbei wird die +49 durch eine 0 ersetzt),

      der Kunde bekommt dann eine 0800er Rufnummer angezeigt über die man den Servicetechniker zurückrufen kann

      (so lange er noch den Auftrag hat),

      bis 15min nach Abschluß landet man bei der Disposition, die auch noch mal zu dem Servicetechniker verbinden kann,

      nach 30min landet man bei der Auftragsannahme, die gleich einen neuen Termin machen können.

       

      Mit einer Vorwahl die nicht aus DE kommt, kann das System nix anfangen.

       

      Weil für die Dt. Telekom und deren Mitarbeiter Anrufe für Rückfragen in ausländische Netze nicht mögliche sind.

      Weil für die Dt. Telekom und deren Mitarbeiter Anrufe für Rückfragen in ausländische Netze nicht mögliche sind. 

      Weil für die Dt. Telekom und deren Mitarbeiter Anrufe für Rückfragen in ausländische Netze nicht mögliche sind. 


      Stimmt, Unsere Handys + Anlagen lassen nur Gespräche in DE zu.

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      Uneingeloggter Nutzer

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