Vertrag zuordnen

vor einem Jahr

Hallo,

ich kann einem Vertragskonto die dazugehörige Festnetz-Nr. nicht zuordnen:

Vertragskonto xxx840, Abbuchung am 01.08.2023 in Höhe von 40,89€.

 

Können Sie mir hier helfen?

UBrakonier

 

edit: Kundendaten gelöscht

86

3

    • vor einem Jahr

      Hallo @UBrakonier 

       

      deine persönlichen Daten habe ich entfernt! Datenschutz. war für jeden einsehbar.

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @UBrakonier ,

       

      vielen Dank für das tolle Gespräch. 

      Die Unterlagen sind auf dem Weg zu Ihnen. Gekündigt werden kann der Vertrag über t1p.de/2pe90.

       

      Sollten noch Fragen offen sein, einfach her damit. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Karin Kr.,

       

      auch meinerseits ein großes Dankeschön für Ihre umgehende und kompetente Unterstützung. Die Unterlagen habe ich bereits erhalten, ich werde sie weiterleiten 😉!

       

      Grüße

      UBrakonier

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen