Vertrag zuordnen
vor einem Jahr
Hallo,
ich kann einem Vertragskonto die dazugehörige Festnetz-Nr. nicht zuordnen:
Vertragskonto xxx840, Abbuchung am 01.08.2023 in Höhe von 40,89€.
Können Sie mir hier helfen?
UBrakonier
edit: Kundendaten gelöscht
86
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1135
0
5
Gelöst
810
0
3
vor einem Jahr
Hallo @UBrakonier
deine persönlichen Daten habe ich entfernt! Datenschutz. war für jeden einsehbar.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @UBrakonier ,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Die Unterlagen sind auf dem Weg zu Ihnen. Gekündigt werden kann der Vertrag über t1p.de/2pe90.
Sollten noch Fragen offen sein, einfach her damit.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Karin Kr.,
auch meinerseits ein großes Dankeschön für Ihre umgehende und kompetente Unterstützung. Die Unterlagen habe ich bereits erhalten, ich werde sie weiterleiten 😉!
Grüße
UBrakonier
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von