Vertrag zuordnen
1 year ago
Hallo,
ich kann einem Vertragskonto die dazugehörige Festnetz-Nr. nicht zuordnen:
Vertragskonto xxx840, Abbuchung am 01.08.2023 in Höhe von 40,89€.
Können Sie mir hier helfen?
UBrakonier
edit: Kundendaten gelöscht
86
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1118
0
5
Solved
807
0
3
cannondaleMuc
1 year ago
Hallo @UBrakonier
deine persönlichen Daten habe ich entfernt! Datenschutz. war für jeden einsehbar.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
2
2
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
1 year ago
Hallo @UBrakonier ,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Die Unterlagen sind auf dem Weg zu Ihnen. Gekündigt werden kann der Vertrag über t1p.de/2pe90.
Sollten noch Fragen offen sein, einfach her damit.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
UBrakonier
Answer
from
cannondaleMuc
1 year ago
Hallo Karin Kr.,
auch meinerseits ein großes Dankeschön für Ihre umgehende und kompetente Unterstützung. Die Unterlagen habe ich bereits erhalten, ich werde sie weiterleiten 😉!
Grüße
UBrakonier
1
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Unlogged in user
Ask
from
UBrakonier