Vertrag zuordnen

vor 9 Monaten

Hallo,

ich kann einem Vertragskonto die dazugehörige Festnetz-Nr. nicht zuordnen:

Vertragskonto xxx840, Abbuchung am 01.08.2023 in Höhe von 40,89€.

 

Können Sie mir hier helfen?

UBrakonier

 

edit: Kundendaten gelöscht

84

3

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    Hallo @UBrakonier 

     

    deine persönlichen Daten habe ich entfernt! Datenschutz. war für jeden einsehbar.

     

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo Karin Kr.,

     

    auch meinerseits ein großes Dankeschön für Ihre umgehende und kompetente Unterstützung. Die Unterlagen habe ich bereits erhalten, ich werde sie weiterleiten 😉!

     

    Grüße

    UBrakonier

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

132

0

7

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

472

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1007

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

4