Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertrag zuordnen
vor 9 Monaten
Hallo,
ich kann einem Vertragskonto die dazugehörige Festnetz-Nr. nicht zuordnen:
Vertragskonto xxx840, Abbuchung am 01.08.2023 in Höhe von 40,89€.
Können Sie mir hier helfen?
UBrakonier
edit: Kundendaten gelöscht
84
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 24 Tagen
132
0
7
Gelöst
1007
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
217
0
4
Gelöst
803
0
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 9 Monaten
Hallo @UBrakonier
deine persönlichen Daten habe ich entfernt! Datenschutz. war für jeden einsehbar.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
UBrakonier
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 9 Monaten
Hallo Karin Kr.,
auch meinerseits ein großes Dankeschön für Ihre umgehende und kompetente Unterstützung. Die Unterlagen habe ich bereits erhalten, ich werde sie weiterleiten 😉!
Grüße
UBrakonier
1