Gelöst
Vertragsanschrift ändern
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich wohne nun seit 3 Jahren an meiner neuen Adresse und der Anschluss (Neuanschluss in einem Neubau) läuft auch dort einwandfrei.
Leider ist die hinterlegte Anschrift für den Vertragspartner noch immer falsch. Können Sie dies bitte ändern?
korrekt ist die aktuelle Rechnungsadresse
vielen Dank
245
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
27
0
2
vor 4 Jahren
@daju
ruf die Hotline 0800 3301000 an, Stichwort Vertrag, da wird dir das normalerweise schnell geändert.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das hatte ich bestimmt schon 2-3 mal gemacht und immer wurde auch freundlich irgendwas ins System eingetippert - zum Schluss war aber die Anschrift weiterhin falsch..
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @daju,
ich habe gerade mal nachgeschaut. Vertragsanschrift und Standort des Anschlusses sind inzwischen gleich. Daher gehe ich davon aus, dass die Kollegen der Hotline hier schon aktiv waren.
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @daju,
ich habe gerade mal nachgeschaut. Vertragsanschrift und Standort des Anschlusses sind inzwischen gleich. Daher gehe ich davon aus, dass die Kollegen der Hotline hier schon aktiv waren.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von