Gelöst

Vertragsanschrift ändern

vor 4 Jahren

Guten Tag,

ich wohne nun seit 3 Jahren an meiner neuen Adresse und der Anschluss (Neuanschluss in einem Neubau) läuft auch dort einwandfrei.

Leider ist die hinterlegte Anschrift für den Vertragspartner noch immer falsch. Können Sie dies bitte ändern?

korrekt ist die aktuelle Rechnungsadresse

vielen Dank

245

4

    • vor 4 Jahren

      @daju 

       

      ruf die Hotline 0800 3301000 an, Stichwort Vertrag, da wird dir das normalerweise schnell geändert.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das hatte ich bestimmt schon 2-3 mal gemacht und immer wurde auch freundlich irgendwas ins System eingetippert - zum Schluss war aber die Anschrift weiterhin falsch..

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @daju,

       

      ich habe gerade mal nachgeschaut. Vertragsanschrift und Standort des Anschlusses sind inzwischen gleich. Daher gehe ich davon aus, dass die Kollegen der Hotline hier schon aktiv waren.

       

      Gruß

      André A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @daju,

       

      ich habe gerade mal nachgeschaut. Vertragsanschrift und Standort des Anschlusses sind inzwischen gleich. Daher gehe ich davon aus, dass die Kollegen der Hotline hier schon aktiv waren.

       

      Gruß

      André A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      239

      0

      3

      in  

      27

      0

      2

      Gelöst

      in  

      261

      0

      2

      Gelöst

      in  

      227

      0

      2

      Gelöst

      in  

      376

      4

      4