Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsanschrift ändern
vor 5 Jahren
Guten Tag Telekom Hilft Team,
bitte meine Vertragsanschrift auf die aktuelle Rechnungsadresse ändern.
Im Kundencenter habe ich die aktuelle Vertragsanschrift nur lesen können, aber zum Ändern nichts gefunden. Zum Glück gibt es ja "Telekom hilft".
Beste Grüße
ManfredC
253
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
237
0
3
Akzeptierte Lösung
fdi
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
ManfredC
vor 5 Jahren
Hi @ManfredC ,
wie hat sich denn bei dir die Vetragsanschrift geändert? Weil ist ja die Adresse des Anschlusses selbst. Umzug? Da wird ab und zu mal vergessen, die Anschrift zu ändern. Sollte aber mit einem Anruf bei der 0800 3301000 zu beheben sein.
Gruß
fdi
2
1
ManfredC
Antwort
von
fdi
vor 5 Jahren
Hallo fdi,
vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Grund für die Änderung ist, dass ich an zwei Orten wohne - nicht gleichzeitiig - und an meinem Zweitwohnsitz meinen ersten Vertrag mit der Telekom geschlossen habe. Den zweiten Vertrag dann Hauptwohnsitz. Das möchte ich jetzt glattziehen.
Werde jetzt mal bei der 0800 3301000 anrufen.
Gruß
ManfredC
0
Akzeptierte Lösung
Nico B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico B.
vor 5 Jahren
entschuldige die späte Rückmeldung.
Wie ich gesehen habe, wurde bereits die Rechnungsanschrift geändert.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich dir weiterhin zur Verfügung.
Viele Grüße Nico B.
0
0