Gelöst

Vertragsanschrift ändern

vor 5 Jahren

Guten Tag Telekom Hilft Team,

 

bitte meine Vertragsanschrift auf die aktuelle Rechnungsadresse ändern.

 

Im Kundencenter habe ich die aktuelle Vertragsanschrift nur lesen können, aber zum Ändern nichts gefunden. Zum Glück gibt es ja "Telekom hilft".

 

Beste Grüße

ManfredC

 

 

253

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hi @ManfredC ,

     

    wie hat sich denn bei dir die Vetragsanschrift geändert? Weil ist ja die Adresse des Anschlusses selbst. Umzug? Da wird ab und zu mal vergessen, die Anschrift zu ändern. Sollte aber mit einem Anruf bei der 0800 3301000 zu beheben sein.

     

    Gruß

    fdi

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo fdi,

     

    vielen Dank für die schnelle Reaktion.

     

    Grund für die Änderung ist, dass ich an zwei Orten wohne - nicht gleichzeitiig Zwinkernd - und an meinem Zweitwohnsitz meinen ersten Vertrag mit der Telekom geschlossen habe. Den zweiten Vertrag dann Hauptwohnsitz. Das möchte ich jetzt glattziehen.

     

    Werde jetzt mal bei der 0800 3301000 anrufen.

     

    Gruß

    ManfredC

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ManfredC,

    entschuldige die späte Rückmeldung.

    Wie ich gesehen habe, wurde bereits die Rechnungsanschrift geändert.

    Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich dir weiterhin zur Verfügung.

    Viele Grüße Nico B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

680

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

237

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

373

4

4