Gelöst
Vertragserfüllung!
vor 2 Jahren
Liebe Telekom!
Ich fordere Sie auf, den Vertrag zuerfüllen!
Entstörungsservice 8 Stunden
das bezahle ich jeden Monat, Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat,
der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!
die Supportmitarbeieter mehr schlecht als recht, verstehen kein oder wollen kein Verstehen!
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vor 2 Jahren
Ich fordere Sie auf, den Vertrag zuerfüllen!
Im Kunden zu Kundenforum kannst viel fordern, wird nur nix passieren.
Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat, der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!
Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat,
der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!
Höhere Gewalt und Kabelschaden .. damit ist der Entstörservice ausgesetzt.
Vertrag lesen hilft.
0
vor 2 Jahren
@Tommy49 ist das dein Ernst? wenn es der Bagger war heist es nicht das du in 8 Std. wieder on bist 😂
evt war der Techniker draußen , und schon weitergegeben. Jetzt kommt PTI ins Spiel und evt Gemeinde usw. , ich hoffe es ist keine Bundesstraße
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dann lese dir den Vertrag aber auch bitte ganz durch.
Kann die Telekom die 8h nicht halten, gibt es 25€ zur Entschädigung und der Vertrag ist damit erfüllt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Dann lese dir den Vertrag aber auch bitte ganz durch.
Kann die Telekom die 8h nicht halten, gibt es 25€ zur Entschädigung und der Vertrag ist damit erfüllt.
0
vor 2 Jahren
Die 8 Stunden Entstörung ist das Geld nicht Wert - es ist besser in eine vernünftige Backuplösung investiert.
Schon einer der ersten Sätze der AGB macht das ganz deutlich —
Im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten ….
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Stefan
Im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten ….
Hey. Das klingt gut. Werde ich morgen mal mit unserer Rechtsabteilung besprechen. Sollten wir auch einbauen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Entstörungsservice 8 Stunden Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat, der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!
Entstörungsservice 8 Stunden
Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat,
der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!
V08 Bedeutet, ein Servicetechniker kommt heute noch bis 20:00
oder morgen bis 12:00,
stellt die Störung fest und kann ein Schnellstartpaket anbieten,
die Störung geht weiter zu PTI und wird dort weiter bearbeitet.
@CyberSW hat ja schon auf die AGB hingewiesen.
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kurz und trocken:
Auszug AGB:
h) Absicherung der Entstörungsfrist: Wenn die Telekom die Entstörungsfrist nicht einhält und die Verspätung zu vertreten hat, schreibt sie dem Kunden
25,57 EUR je Störungsvorgang gut. Die Telekom verrechnet die Gutschrift mit den Forderungen aus diesem Vertrag. Ansprüche des Kunden auf
Schadensersatz bleiben hiervon unberührt
Du bekommst deine 25,57 und fertig. Am Termin wird sich nichts ändern
Aufgrund deines Auftretens: gemeldet!
Ende
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wassssss geh woanders Spielen
Wassssss
geh woanders Spielen
Benehmen ist ein Fremdwort für Dich? @Tommy49
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Tommy49,
Jeder hat sich hier an die gleichen Regeln zu halten und das gilt auch für Sie.
Hier können Sie gerne nochmal unsere Spielregeln nachlesen, die für einen gemeinsamen Umgang wichtig sind.
Wie ich sehe, hat @RoadrunnerDD Ihnen die jeweiligen AGBs schon geschickt, dann wissen Sie auch über die Endstörfrist Bescheid.
Ansonsten möchte ich jedem danken, der versucht hat, hier etwas Ordnung hereinzubringen.
Gruß
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @Tommy49
das bezahle ich jeden Monat, Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat, der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!
das bezahle ich jeden Monat, Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat,
der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!
Das erzähle mal deiner Stadt, die eine Genehmigung für die Reparatur erteilen muss.
Wetten die schaffen es nicht heute nach 16 Uhr?
15
Antwort
von
vor 2 Jahren
Aber ich muss niemanden Fragen wil es "AUF MEINEM EINGNEM GRUNDSTÜCK IST!"
Aber ich muss niemanden Fragen wil es "AUF MEINEM EINGNEM GRUNDSTÜCK IST!"
Doch du mußt vor Tiefbau eine Trassenauskunft bei den Versorgern einholen,
weil sonst kannst du deren Eigentum beschädigen
(ist ja jetzt auch so passiert),
wird ne Trassenauskunft eingeholt und die Einmessungen stimmen nicht,
zahlt evtl. die Haftpflicht,
wird nix eingeholt ist auch die Haftpflich raus.
Antwort
von
vor 2 Jahren
In meinem 2 Beitrag habe ich es erwähnt! lesen
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Tommy49 ich bin raus du hast den 8 Std. Sevice nicht verstanden, wenn du an der Störungsstelle angibst das ein Kabel durch den Bagger beschädigt wurde und das an PTI geht ist das mit den 8 Std hinfällig.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von