Gelöst

Vertragserfüllung!

vor 2 Jahren

Liebe Telekom!

 

Ich fordere Sie auf, den Vertrag zuerfüllen!

 

Entstörungsservice 8 Stunden

 

das bezahle ich jeden Monat, Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat,

der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!

 

die Supportmitarbeieter mehr schlecht als recht, verstehen kein oder wollen kein Verstehen!

 

1443

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    • vor 2 Jahren

      Tommy49

      Ich fordere Sie auf, den Vertrag zuerfüllen!

      Ich fordere Sie auf, den Vertrag zuerfüllen!
      Tommy49
      Ich fordere Sie auf, den Vertrag zuerfüllen!

      Im Kunden zu Kundenforum kannst viel fordern, wird nur nix passieren. 

       

       

      Tommy49

      Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat, der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!

      Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat,

      der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!

      Tommy49

      Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat,

      der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!


      Höhere Gewalt und Kabelschaden .. damit ist der Entstörservice ausgesetzt.

      Vertrag lesen hilft. 

      0

    • vor 2 Jahren

      @Tommy49 ist das dein Ernst? wenn es der Bagger war heist es nicht das du in 8 Std. wieder on bist 😂

      evt war der Techniker  draußen , und schon weitergegeben.  Jetzt kommt PTI ins Spiel und evt Gemeinde usw. , ich hoffe es ist keine Bundesstraße Zwinkernd

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dann lese dir den Vertrag aber auch bitte ganz durch. 
      Kann die Telekom die 8h nicht halten, gibt es 25€ zur Entschädigung und der Vertrag ist damit erfüllt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Dann lese dir den Vertrag aber auch bitte ganz durch. 
      Kann die Telekom die 8h nicht halten, gibt es 25€ zur Entschädigung und der Vertrag ist damit erfüllt. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Die 8 Stunden Entstörung ist das Geld nicht Wert - es ist besser in eine vernünftige Backuplösung investiert.

       

      Schon einer der ersten Sätze der AGB macht das ganz deutlich —

      Im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten ….

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Stefan 

      Stefan

      Im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten ….

      Im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten ….
      Stefan
      Im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten ….

      Hey. Das klingt gut. Werde ich morgen mal mit unserer Rechtsabteilung besprechen. Sollten wir auch einbauen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Tommy49

      Entstörungsservice 8 Stunden Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat, der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!

      Entstörungsservice 8 Stunden

       

      Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat,

      der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!

      Tommy49

      Entstörungsservice 8 Stunden

       

      Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat,

      der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!


      V08 Bedeutet, ein Servicetechniker kommt heute noch bis 20:00

      oder morgen bis 12:00,
      stellt die Störung fest und kann ein Schnellstartpaket anbieten,

      die Störung geht weiter zu PTI und wird dort weiter bearbeitet.

       

      @CyberSW hat ja schon auf die AGB hingewiesen.

      11

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Kurz und trocken:

       

      Auszug AGB:

      h) Absicherung der Entstörungsfrist: Wenn die Telekom die Entstörungsfrist nicht einhält und die Verspätung zu vertreten hat, schreibt sie dem Kunden
      25,57 EUR je Störungsvorgang gut. Die Telekom verrechnet die Gutschrift mit den Forderungen aus diesem Vertrag. Ansprüche des Kunden auf
      Schadensersatz bleiben hiervon unberührt

       

      Du bekommst deine 25,57 und fertig. Am Termin wird sich nichts ändern

       

      Aufgrund deines Auftretens: gemeldet!

       

      Ende

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Tommy49

      Wassssss geh woanders Spielen

      Wassssss

       

      geh woanders Spielen

       

      Tommy49

      Wassssss

       

      geh woanders Spielen

       


      Benehmen ist ein Fremdwort für Dich? @Tommy49 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Tommy49,

       

      Jeder hat sich hier an die gleichen Regeln zu halten und das gilt auch für Sie.

      Hier können Sie gerne nochmal unsere Spielregeln nachlesen, die für einen gemeinsamen Umgang wichtig sind. 

       

      Wie ich sehe, hat @RoadrunnerDD Ihnen die jeweiligen AGBs schon geschickt, dann wissen Sie auch über die Endstörfrist Bescheid.

      Ansonsten möchte ich jedem danken, der versucht hat, hier etwas Ordnung hereinzubringen. 

       

      Gruß

      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Tommy49 

      Tommy49

      das bezahle ich jeden Monat, Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat, der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!

      das bezahle ich jeden Monat, Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat,

      der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!

      Tommy49

      das bezahle ich jeden Monat, Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat,

      der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!


      Das erzähle mal deiner Stadt, die eine Genehmigung für die Reparatur erteilen muss.

      Wetten die schaffen es nicht heute nach 16 Uhr? 

      15

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Tommy49

      Aber ich muss niemanden Fragen wil es "AUF MEINEM EINGNEM GRUNDSTÜCK IST!"

      Aber ich muss niemanden Fragen wil es "AUF MEINEM EINGNEM GRUNDSTÜCK IST!"

      Tommy49

      Aber ich muss niemanden Fragen wil es "AUF MEINEM EINGNEM GRUNDSTÜCK IST!"


      Doch du mußt vor Tiefbau eine Trassenauskunft bei den Versorgern einholen,

      weil sonst kannst du deren Eigentum beschädigen

      (ist ja jetzt auch so passiert),

      wird ne Trassenauskunft eingeholt und die Einmessungen stimmen nicht,

      zahlt evtl. die Haftpflicht,

      wird nix eingeholt ist auch die Haftpflich raus.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      In meinem 2 Beitrag habe ich es erwähnt! lesen

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Tommy49 ich bin raus du hast den 8 Std. Sevice nicht verstanden, wenn du an der Störungsstelle angibst das ein Kabel durch den Bagger beschädigt wurde und das an PTI geht ist das mit den 8 Std hinfällig.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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