Gelöst
Vertragserfüllung!
vor 2 Jahren
Liebe Telekom!
Ich fordere Sie auf, den Vertrag zuerfüllen!
Entstörungsservice 8 Stunden
das bezahle ich jeden Monat, Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat,
der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!
die Supportmitarbeieter mehr schlecht als recht, verstehen kein oder wollen kein Verstehen!
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vor 2 Jahren
Ich fordere Sie auf, den Vertrag zuerfüllen!
Im Kunden zu Kundenforum kannst viel fordern, wird nur nix passieren.
Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat, der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!
Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat,
der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!
Höhere Gewalt und Kabelschaden .. damit ist der Entstörservice ausgesetzt.
Vertrag lesen hilft.
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vor 2 Jahren
@Tommy49 ist das dein Ernst? wenn es der Bagger war heist es nicht das du in 8 Std. wieder on bist 😂
evt war der Techniker draußen , und schon weitergegeben. Jetzt kommt PTI ins Spiel und evt Gemeinde usw. , ich hoffe es ist keine Bundesstraße
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Dann lese dir den Vertrag aber auch bitte ganz durch.
Kann die Telekom die 8h nicht halten, gibt es 25€ zur Entschädigung und der Vertrag ist damit erfüllt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Dann lese dir den Vertrag aber auch bitte ganz durch.
Kann die Telekom die 8h nicht halten, gibt es 25€ zur Entschädigung und der Vertrag ist damit erfüllt.
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vor 2 Jahren
Die 8 Stunden Entstörung ist das Geld nicht Wert - es ist besser in eine vernünftige Backuplösung investiert.
Schon einer der ersten Sätze der AGB macht das ganz deutlich —
Im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten ….
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Stefan
Im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten ….
Hey. Das klingt gut. Werde ich morgen mal mit unserer Rechtsabteilung besprechen. Sollten wir auch einbauen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Entstörungsservice 8 Stunden Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat, der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!
Entstörungsservice 8 Stunden
Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat,
der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!
V08 Bedeutet, ein Servicetechniker kommt heute noch bis 20:00
oder morgen bis 12:00,
stellt die Störung fest und kann ein Schnellstartpaket anbieten,
die Störung geht weiter zu PTI und wird dort weiter bearbeitet.
@CyberSW hat ja schon auf die AGB hingewiesen.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Kurz und trocken:
Auszug AGB:
h) Absicherung der Entstörungsfrist: Wenn die Telekom die Entstörungsfrist nicht einhält und die Verspätung zu vertreten hat, schreibt sie dem Kunden
25,57 EUR je Störungsvorgang gut. Die Telekom verrechnet die Gutschrift mit den Forderungen aus diesem Vertrag. Ansprüche des Kunden auf
Schadensersatz bleiben hiervon unberührt
Du bekommst deine 25,57 und fertig. Am Termin wird sich nichts ändern
Aufgrund deines Auftretens: gemeldet!
Ende
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wassssss geh woanders Spielen
Wassssss
geh woanders Spielen
Benehmen ist ein Fremdwort für Dich? @Tommy49
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Tommy49,
Jeder hat sich hier an die gleichen Regeln zu halten und das gilt auch für Sie.
Hier können Sie gerne nochmal unsere Spielregeln nachlesen, die für einen gemeinsamen Umgang wichtig sind.
Wie ich sehe, hat @RoadrunnerDD Ihnen die jeweiligen AGBs schon geschickt, dann wissen Sie auch über die Endstörfrist Bescheid.
Ansonsten möchte ich jedem danken, der versucht hat, hier etwas Ordnung hereinzubringen.
Gruß
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @Tommy49
das bezahle ich jeden Monat, Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat, der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!
das bezahle ich jeden Monat, Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat,
der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!
Das erzähle mal deiner Stadt, die eine Genehmigung für die Reparatur erteilen muss.
Wetten die schaffen es nicht heute nach 16 Uhr?
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja bin ich,
LTE ist hier sehr schlecht!
ich muss Morgen Ausschreibungen abschicken per Mail darum geht es mir
Antwort
von
vor 2 Jahren
Meine Güte,
das tut doch alles nichts zur Sache.
Die 8 Stunden Entstörung wird nicht erfüllt, es gibt die 25€ und das war's.
Geld sparen und eine Backuplösung bereithalten,
Antwort
von
vor 2 Jahren
@mboettcher das es sich auf seinem Grundstück befindet kam erst nach zig unsinnigen Antworten den rest spar ich mir
@mboettcher das es sich auf seinem Grundstück befindet kam erst nach zig unsinnigen Antworten
den rest spar ich mir
Meine Frage bezog sich auf die Forderung nach Einschaltung der Stadt an sich. Meine Leitung wurde zweimal an einer Stelle getrennt, die direkt unter dem öffentlichen Weg liegt, der neben der Straße an den Grundstücken vorbei geht. Das ist definitiv städtischer Grund. Beide Male hielten die Bauarbeiter eine Dokumentation / Liegenschaftskarte in der Hand, die von der Stadt stammt und seit mehr als 30 Jahren nicht aktuell ist.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von