Solved

Vertragserfüllung!

2 years ago

Liebe Telekom!

 

Ich fordere Sie auf, den Vertrag zuerfüllen!

 

Entstörungsservice 8 Stunden

 

das bezahle ich jeden Monat, Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat,

der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!

 

die Supportmitarbeieter mehr schlecht als recht, verstehen kein oder wollen kein Verstehen!

 

1439

34

    • 2 years ago

      Tommy49

      Ich fordere Sie auf, den Vertrag zuerfüllen!

      Ich fordere Sie auf, den Vertrag zuerfüllen!
      Tommy49
      Ich fordere Sie auf, den Vertrag zuerfüllen!

      Im Kunden zu Kundenforum kannst viel fordern, wird nur nix passieren. 

       

       

      Tommy49

      Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat, der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!

      Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat,

      der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!

      Tommy49

      Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat,

      der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!


      Höhere Gewalt und Kabelschaden .. damit ist der Entstörservice ausgesetzt.

      Vertrag lesen hilft. 

      0

    • 2 years ago

      @Tommy49 ist das dein Ernst? wenn es der Bagger war heist es nicht das du in 8 Std. wieder on bist 😂

      evt war der Techniker  draußen , und schon weitergegeben.  Jetzt kommt PTI ins Spiel und evt Gemeinde usw. , ich hoffe es ist keine Bundesstraße Zwinkernd

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Dann lese dir den Vertrag aber auch bitte ganz durch. 
      Kann die Telekom die 8h nicht halten, gibt es 25€ zur Entschädigung und der Vertrag ist damit erfüllt. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Dann lese dir den Vertrag aber auch bitte ganz durch. 
      Kann die Telekom die 8h nicht halten, gibt es 25€ zur Entschädigung und der Vertrag ist damit erfüllt. 

      0

    • 2 years ago

      Die 8 Stunden Entstörung ist das Geld nicht Wert - es ist besser in eine vernünftige Backuplösung investiert.

       

      Schon einer der ersten Sätze der AGB macht das ganz deutlich —

      Im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten ….

       

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @Stefan 

      Stefan

      Im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten ….

      Im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten ….
      Stefan
      Im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten ….

      Hey. Das klingt gut. Werde ich morgen mal mit unserer Rechtsabteilung besprechen. Sollten wir auch einbauen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Tommy49

      Entstörungsservice 8 Stunden Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat, der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!

      Entstörungsservice 8 Stunden

       

      Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat,

      der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!

      Tommy49

      Entstörungsservice 8 Stunden

       

      Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat,

      der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!


      V08 Bedeutet, ein Servicetechniker kommt heute noch bis 20:00

      oder morgen bis 12:00,
      stellt die Störung fest und kann ein Schnellstartpaket anbieten,

      die Störung geht weiter zu PTI und wird dort weiter bearbeitet.

       

      @CyberSW hat ja schon auf die AGB hingewiesen.

      11

      Answer

      from

      2 years ago

      Kurz und trocken:

       

      Auszug AGB:

      h) Absicherung der Entstörungsfrist: Wenn die Telekom die Entstörungsfrist nicht einhält und die Verspätung zu vertreten hat, schreibt sie dem Kunden
      25,57 EUR je Störungsvorgang gut. Die Telekom verrechnet die Gutschrift mit den Forderungen aus diesem Vertrag. Ansprüche des Kunden auf
      Schadensersatz bleiben hiervon unberührt

       

      Du bekommst deine 25,57 und fertig. Am Termin wird sich nichts ändern

       

      Aufgrund deines Auftretens: gemeldet!

       

      Ende

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Tommy49

      Wassssss geh woanders Spielen

      Wassssss

       

      geh woanders Spielen

       

      Tommy49

      Wassssss

       

      geh woanders Spielen

       


      Benehmen ist ein Fremdwort für Dich? @Tommy49 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @Tommy49,

       

      Jeder hat sich hier an die gleichen Regeln zu halten und das gilt auch für Sie.

      Hier können Sie gerne nochmal unsere Spielregeln nachlesen, die für einen gemeinsamen Umgang wichtig sind. 

       

      Wie ich sehe, hat @RoadrunnerDD Ihnen die jeweiligen AGBs schon geschickt, dann wissen Sie auch über die Endstörfrist Bescheid.

      Ansonsten möchte ich jedem danken, der versucht hat, hier etwas Ordnung hereinzubringen. 

       

      Gruß

      Nico Be. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Grüße @Tommy49 

      Tommy49

      das bezahle ich jeden Monat, Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat, der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!

      das bezahle ich jeden Monat, Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat,

      der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!

      Tommy49

      das bezahle ich jeden Monat, Heute 16 uhr eine Störung gemeldet das ein Baggerfahrer das erdkabel durchgetrennt hat,

      der Technicker kommt aber erst am 15.02 Nachmittags!


      Das erzähle mal deiner Stadt, die eine Genehmigung für die Reparatur erteilen muss.

      Wetten die schaffen es nicht heute nach 16 Uhr? 

      15

      Answer

      from

      2 years ago

      Ja bin ich,

      LTE ist hier sehr schlecht!

       

      ich muss Morgen Ausschreibungen abschicken per Mail darum geht es mir

      Answer

      from

      2 years ago

      Meine Güte,

      das tut doch alles nichts zur Sache.

       

      Die 8 Stunden Entstörung wird nicht erfüllt, es gibt die 25€ und das war's.

      Geld sparen und eine Backuplösung bereithalten,

      Answer

      from

      2 years ago

      Chill erst mal

      @mboettcher das es sich auf seinem Grundstück befindet kam erst nach zig unsinnigen Antworten den rest spar ich mir

      @mboettcher das es sich auf seinem Grundstück befindet kam erst nach zig unsinnigen Antworten Zwinkernd den rest spar ich mir

      Chill erst mal

      @mboettcher das es sich auf seinem Grundstück befindet kam erst nach zig unsinnigen Antworten Zwinkernd den rest spar ich mir


      Meine Frage bezog sich auf die Forderung nach Einschaltung der Stadt an sich. Meine Leitung wurde zweimal an einer Stelle getrennt, die direkt unter dem öffentlichen Weg liegt, der neben der Straße an den Grundstücken vorbei geht. Das ist definitiv städtischer Grund. Beide Male hielten die Bauarbeiter eine Dokumentation / Liegenschaftskarte in der Hand, die von der Stadt stammt und  seit mehr als 30 Jahren nicht aktuell ist. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...