Gelöst
Vertragsgestaltung Ehegatten und Darstellung im Kundencenter
vor 2 Monaten
Hallo, folgendes Problem:
Ist:
Festnetz läuft auf Herr und Frau,
Mobilfunk Hauptkarte auf Frau, 3 Pluskarten auf Mann, Tochter und Sohn.
Bis dato konnte man in der T-App (Handy) alle Verträge (Festnetz + 4x Handy) sehen, Guthaben, Bonus etc.. buchen.
Seit einiger Zeit wird aber nur noch der Festnetzanschluss gezeigt, plus die Hauptkarte Mobilfunk der Frau, alle weiteren Pluskarten nicht mehr, also auch keine Buchung mehr von Guthaben, Bonus etc....
Im Kundencenter (MacBook) Browser Chrome, stehen dagegen der Festnetzvertrag und nur die Pluskarte des Mannes?
Was für ein Chaos!
Laut Telekom (heute) kann es nur "Eine/n" geben.
Zwang: Umstellung des Festnetzvertrages alleine auf die Frau.
Also nur Mann ODER Frau.
Das ist doch fern ab jeder Realität.
Mietverträge, Kreditverträge, Grundbuch und und und laufen doch auf Ehepartner.
Was ist denn nun der Stand der Dinge.
Stimmt das?
Gruss M.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Das ist doch fern ab jeder Realität.
Hallo, folgendes Problem:
Ist:
Festnetz läuft auf Herr und Frau,
Mobilfunk Hauptkarte auf Frau, 3 Pluskarten auf Mann, Tochter und Sohn.
Bis dato konnte man in der T-App (Handy) alle Verträge (Festnetz + 4x Handy) sehen, Guthaben, Bonus etc.. buchen.
Seit einiger Zeit wird aber nur noch der Festnetzanschluss gezeigt, plus die Hauptkarte Mobilfunk der Frau, alle weiteren Pluskarten nicht mehr, also auch keine Buchung mehr von Guthaben, Bonus etc....
Im Kundencenter (MacBook) Browser Chrome, stehen dagegen der Festnetzvertrag und nur die Pluskarte des Mannes?
Was für ein Chaos!
Laut Telekom (heute) kann es nur "Eine/n" geben.
Zwang: Umstellung des Festnetzvertrages alleine auf die Frau.
Also nur Mann ODER Frau.
Das ist doch fern ab jeder Realität.
Mietverträge, Kreditverträge, Grundbuch und und und laufen doch auf Ehepartner.
Was ist denn nun der Stand der Dinge.
Stimmt das?
Gruss M.
nein, das ist es nicht.
Es war ein Fehler, dass Verträge eine Zeitlang auf mehr als einen Vertragspartner eingetragen wurden.
Der Umstand muss behoben werden.
Ehen halten nicht immer ein Leben lang.
Wer soll denn da bitte bei Streit das letzte Wort haben.
Also - ja, es stimmt
19
Antwort
von
vor 2 Monaten
vielen Dank für das Telefonat.
Die nicht vorhandene Anrede beim Festnetzvertrag habe ich nun auch angeglichen und in 7 Tagen bitte wie besprochen einmal neu verknüpfen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Maria
Hallo @purchasermsk,
vielen Dank für das Telefonat.
Die nicht vorhandene Anrede beim Festnetzvertrag habe ich nun auch angeglichen und in 7 Tagen bitte wie besprochen einmal neu verknüpfen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Maria
Danke auch für die kompetente Unterstützung, das Verständnis für mein Problem und die Erklärungen.
Antwort
von
vor einem Monat
Passt nun alles wieder, sowohl in der mobile App als auch im Browser Kundencenter.
Jetzt kann man den Post als erledigt markieren.
Antwort
von
vor einem Monat
@purchasermsk
Vielen Dank für deine Rückmeldung! 🤗
Freut mich, dass die Anzeige jetzt wieder stimmt. ✨
Liebe Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von