Gelöst

Vertragsgestaltung Ehegatten und Darstellung im Kundencenter

vor 2 Monaten

Hallo, folgendes Problem:

Ist:

Festnetz läuft auf Herr und Frau,

Mobilfunk Hauptkarte auf Frau, 3 Pluskarten auf Mann, Tochter und Sohn.

Bis dato konnte man in der T-App (Handy) alle Verträge (Festnetz + 4x Handy) sehen, Guthaben, Bonus etc.. buchen.

Seit einiger Zeit wird aber nur noch der Festnetzanschluss gezeigt, plus die Hauptkarte Mobilfunk der Frau, alle weiteren Pluskarten nicht mehr, also auch keine Buchung mehr von Guthaben, Bonus etc....

Im Kundencenter (MacBook) Browser Chrome, stehen dagegen der Festnetzvertrag und nur die Pluskarte des Mannes?

Was für ein Chaos!

Laut Telekom (heute) kann es nur "Eine/n" geben.

Zwang: Umstellung des Festnetzvertrages alleine auf die Frau.

Also nur Mann ODER Frau.

Das ist doch fern ab jeder Realität.

Mietverträge, Kreditverträge, Grundbuch und und und laufen doch auf Ehepartner.

Was ist denn nun der Stand der Dinge.

Stimmt das?

Gruss M.

87

0

26

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      purchasermsk

      Das ist doch fern ab jeder Realität.

      Hallo, folgendes Problem:

      Ist:

      Festnetz läuft auf Herr und Frau,

      Mobilfunk Hauptkarte auf Frau, 3 Pluskarten auf Mann, Tochter und Sohn.

      Bis dato konnte man in der T-App (Handy) alle Verträge (Festnetz + 4x Handy) sehen, Guthaben, Bonus etc.. buchen.

      Seit einiger Zeit wird aber nur noch der Festnetzanschluss gezeigt, plus die Hauptkarte Mobilfunk der Frau, alle weiteren Pluskarten nicht mehr, also auch keine Buchung mehr von Guthaben, Bonus etc....

      Im Kundencenter (MacBook) Browser Chrome, stehen dagegen der Festnetzvertrag und nur die Pluskarte des Mannes?

      Was für ein Chaos!

      Laut Telekom (heute) kann es nur "Eine/n" geben.

      Zwang: Umstellung des Festnetzvertrages alleine auf die Frau.

      Also nur Mann ODER Frau.

      Das ist doch fern ab jeder Realität.

      Mietverträge, Kreditverträge, Grundbuch und und und laufen doch auf Ehepartner.

      Was ist denn nun der Stand der Dinge.

      Stimmt das?

      Gruss M.

      purchasermsk
      Das ist doch fern ab jeder Realität.

      nein, das ist es nicht.

      Es war ein Fehler, dass Verträge eine Zeitlang auf mehr als einen Vertragspartner eingetragen wurden.

      Der Umstand muss behoben werden.

      Ehen halten nicht immer ein Leben lang.

      Wer soll denn da bitte bei Streit das letzte Wort haben.

      Also - ja, es stimmt

      19

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Maria R.

      vielen Dank für das Telefonat.

       

      Die nicht vorhandene Anrede beim Festnetzvertrag habe ich nun auch angeglichen und in 7 Tagen bitte wie besprochen einmal neu verknüpfen.

       

      Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Hallo @purchasermsk,

       

      vielen Dank für das Telefonat.

       

      Die nicht vorhandene Anrede beim Festnetzvertrag habe ich nun auch angeglichen und in 7 Tagen bitte wie besprochen einmal neu verknüpfen.

       

      Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Maria R.

      vielen Dank für das Telefonat.

       

      Die nicht vorhandene Anrede beim Festnetzvertrag habe ich nun auch angeglichen und in 7 Tagen bitte wie besprochen einmal neu verknüpfen.

       

      Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Danke auch für die kompetente Unterstützung, das Verständnis für mein Problem und die Erklärungen.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Passt nun alles wieder, sowohl in der mobile App als auch im Browser Kundencenter.

      Jetzt kann man den Post als erledigt markieren.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @purchasermsk

       

      Vielen Dank für deine Rückmeldung! 🤗

      Freut mich, dass die Anzeige jetzt wieder stimmt. ✨

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    890

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    383

    0

    1

    in  

    195

    0

    10