Gelöst
Vertragskündigung
vor 3 Jahren
Guten Tag, ich bin letzten Monat ins Ausland gezogen und habe meinen Festnetz- und Telefonvertrag bei der Telekom gekündigt. Davor hatte ich einen 24-Monats-Vertrag, aber er endete diesen April. Das Problem ist also, dass ich die Stornierung bereits viermal online durchgeführt habe und immer noch keine Bestätigung erhalten habe. Ich habe die aus besonderen Gründen versucht und sogar versucht, die normale zu tun, bei der die Wartezeit 1 Monat beträgt. keine Antwort, kein Anruf, keine E-Mail, keine Antwort per Post, nichts. Ich habe versucht, mein Modem an Sie zu senden. Ich kann meinen Rücksendeschein nicht ausdrucken, da darauf steht, dass ich kein Leihgerät habe. Musste für diesen Monat 55 Euro bezahlen, jetzt werde ich nächsten Monat wieder 55 Euro für Internet bezahlen, das ich nicht nutzen kann.
643
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
171
0
2
vor 4 Jahren
572
0
4
vor einem Jahr
156
0
2
Akzeptierte Lösung
Louisa G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Louisa G.
vor 3 Jahren
Hallo @Mexl,
vielen Dank für das Telefonat.
Wie besprochen kümmere ich mich darum, dass Ihre Kündigungsbestätigung noch einmal postalisch an Ihre Familie in Deutschland geschickt wird.
Beste Grüße
Louisa G.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Louisa G.