Gelöst

Vertragskündigung

vor 3 Jahren

Guten Tag, ich bin letzten Monat ins Ausland gezogen und habe meinen Festnetz- und Telefonvertrag bei der Telekom gekündigt. Davor hatte ich einen 24-Monats-Vertrag, aber er endete diesen April. Das Problem ist also, dass ich die Stornierung bereits viermal online durchgeführt habe und immer noch keine Bestätigung erhalten habe. Ich habe die aus besonderen Gründen versucht und sogar versucht, die normale zu tun, bei der die Wartezeit 1 Monat beträgt. keine Antwort, kein Anruf, keine E-Mail, keine Antwort per Post, nichts. Ich habe versucht, mein Modem an Sie zu senden. Ich kann meinen Rücksendeschein nicht ausdrucken, da darauf steht, dass ich kein Leihgerät habe. Musste für diesen Monat 55 Euro bezahlen, jetzt werde ich nächsten Monat wieder 55 Euro für Internet bezahlen, das ich nicht nutzen kann.

643

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Mexl,

     

    vielen Dank für das Telefonat.

    Wie besprochen kümmere ich mich darum, dass Ihre Kündigungsbestätigung noch einmal postalisch an Ihre Familie in Deutschland geschickt wird. 

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

171

0

2

vor 4 Jahren

in  

572

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

407

0

4

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1114

0

5

vor einem Jahr

in  

156

0

2