Vertragskündigung

vor 4 Jahren

Hallo!  Einer meiner Mobilfunkverträgen läuft im November aus, welchen ich fristgerecht gekündigt habe. Nun hat die Telekom schon mehrmals versucht mich anzurufen, ich denke wegen einem "Rückholangebot". Da das Handy mein Freund nutzt und nur schwer erreichbar ist, konnte er bisher nie ans Telefon gehen. Eventuell hätte ich je nach Angebot Interesse an einem neuen Vertrag, allerdings sind mir die vorgegeben bei Telekom zu teuer. Ist es möglich eine andere Rufnummer anzugeben, wo ich selbst erreichbar bin, da der Vertrag ja auch auf meinen Namen geht?

LG Martina 

170

8

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Wozniak-martina 

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

    Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

    Oder selber Anrufen:

     

    Mobilfunk: 0800 33 06008

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

    Hinterlegen Sie bitte ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.

    Geben Sie kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Wozniak-martina 

    Wenn alles Deine Verträge sind, dann gib eine Nummer an, unter der Du zu erreichen bist. Viel Glück.

     

    Edit

    Ja, ich lese die Beiträge.

    Wenn die Telekom schon mehrmals erfolglos angerufen hat, werden die Chancen auf einen weiteren Anruf nicht grösser.

    Kann sein, dass sich ein Teamie im Forum noch meldet.

     

    Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @Wozniak-martina,

    wie hier bereits erwähnt wurde, brauche ich einmal ein ausgefülltes Profil, damit wir da gemeinsam in einem Telefonat noch einmal drüber schauen können.

    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Grüße
    Mandy S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

570

0

4

vor 7 Jahren

in  

1114

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

407

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

423

2

3

vor 11 Monaten

in  

151

0

2