Vertragskündigung

5 years ago

Hallo!  Einer meiner Mobilfunkverträgen läuft im November aus, welchen ich fristgerecht gekündigt habe. Nun hat die Telekom schon mehrmals versucht mich anzurufen, ich denke wegen einem "Rückholangebot". Da das Handy mein Freund nutzt und nur schwer erreichbar ist, konnte er bisher nie ans Telefon gehen. Eventuell hätte ich je nach Angebot Interesse an einem neuen Vertrag, allerdings sind mir die vorgegeben bei Telekom zu teuer. Ist es möglich eine andere Rufnummer anzugeben, wo ich selbst erreichbar bin, da der Vertrag ja auch auf meinen Namen geht?

LG Martina 

173

8

    • 5 years ago

      Hallo @Wozniak-martina 

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

      Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

      Oder selber Anrufen:

       

      Mobilfunk: 0800 33 06008

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      Hinterlegen Sie bitte ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.

      Geben Sie kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      Wozniak-martina

      Tolle standardisierte Antwort! .... Welche dazu auch noch völlig falsch ist. Ich hatte bereits schonmal eine Kündigung abgegeben, die Angebote im Internet waren nicht annähernd so gut, welches ich erhalten habe von der Rückgewinnung. Wegen dem Vertrag jetzt, habe ich mich bereits telefonisch und per Chat an Telekom gewendet, die "Angebote" die ich von denen erhalten habe, waren die gleichen die ich auch online bei Telekom finde. Also danke für nichts LG

      Tolle standardisierte Antwort! .... Welche dazu auch noch völlig falsch ist. Ich hatte bereits schonmal eine Kündigung abgegeben, die Angebote im Internet waren nicht annähernd so gut, welches ich erhalten habe von der Rückgewinnung. Wegen dem Vertrag jetzt, habe ich mich bereits telefonisch und per Chat an Telekom gewendet, die "Angebote" die ich von denen erhalten habe, waren die gleichen die ich auch online bei Telekom finde. Also danke für nichts Zwinkernd

      LG 

      Wozniak-martina

      Tolle standardisierte Antwort! .... Welche dazu auch noch völlig falsch ist. Ich hatte bereits schonmal eine Kündigung abgegeben, die Angebote im Internet waren nicht annähernd so gut, welches ich erhalten habe von der Rückgewinnung. Wegen dem Vertrag jetzt, habe ich mich bereits telefonisch und per Chat an Telekom gewendet, die "Angebote" die ich von denen erhalten habe, waren die gleichen die ich auch online bei Telekom finde. Also danke für nichts Zwinkernd

      LG 


      Tja, dann wird wohl die Kündigung akzeptiert von der Telekom @Wozniak-martina .

      Das kommt auch oft vor, bedeutet, man hat sich dann verpokert.

      Answer

      from

      5 years ago

      Lesen Sie egtl Meine Beiträge? Ich habe das Gefühl, es wird hier nur die Hälfte gelesen. Die Telekom hat bereits angerufen, ZU UNGÜNSTIGEN ZEITEN!  Ich wollte jediglich nur fragen, ob die Möglichkeit besteht eine andere Nummer anzugeben, wo ich besser erreichbar bin....

      Einen schönen Abend noch. LG 

      Answer

      from

      5 years ago

      @Wozniak-martina 

      Wenn alles Deine Verträge sind, dann gib eine Nummer an, unter der Du zu erreichen bist. Viel Glück.

       

      Edit

      Ja, ich lese die Beiträge.

      Wenn die Telekom schon mehrmals erfolglos angerufen hat, werden die Chancen auf einen weiteren Anruf nicht grösser.

      Kann sein, dass sich ein Teamie im Forum noch meldet.

       

      Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Abend @Wozniak-martina,

      wie hier bereits erwähnt wurde, brauche ich einmal ein ausgefülltes Profil, damit wir da gemeinsam in einem Telefonat noch einmal drüber schauen können.

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Mandy S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    572

    0

    4

    in  

    159

    0

    2

    Solved

    644

    0

    3

    Solved

    in  

    428

    2

    3

    Solved

    in  

    1114

    0

    5