Vertragskündigung
vor 7 Jahren
Hallo, mein Anschluss wurde von der Telekom zum 31.07.2017 gekündigt, da er auf VoIP umgestellt werden soll. Bis jetzt habe ich noch keinen neuen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen, da ich mit dem Gedanken gespielt habe zu einem anderen Anbieter zu wechseln, da die Telekom nur 16Mbps anbieten kann. Was ist zu tun um die Umstellung des bestehenden Vertrages auf VoIP zu beantragen?
1114
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
570
0
4
vor 4 Jahren
170
0
2
vor 11 Monaten
151
0
2
Stefan
vor 7 Jahren
Was ist zu tun um die Umstellung des bestehenden Vertrages auf VoIP zu beantragen?
Was ist zu tun um die Umstellung des bestehenden Vertrages auf VoIP zu beantragen?
Erstmal, würde ich ne Runde beten, am 31.7 nicht ohne Anschluss da zu stehen.
dann sofort ins Kundencenter und bei den Wechseloptionen einen anderen Tarif aussuchen und den Wechsel beauftragen.
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 7 Jahren
Sollte erneut etwas sein, dann gerne wieder melden.
Liebe Grüße
Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
CBL007
vor 7 Jahren
Am besten kontaktieren Sie heute noch die Hotline unter 0800-3301000, um zu vermeiden, dass eine Umstellung nicht mehr rechtzeitig realisiert werden kann und Sie ab dem 1 August ohne Telefonanschluss dastehen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CBL007
Jana K.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community. Hier werden Fragen aller Art beantwortet.
Sehr gerne übernehme ich hier und helfe dir sehr gerne bei der Buchung.
Dazu melde ich mich auch sehr gerne persönlich bei dir und wir besprechen alles in Ruhe.
Das Einzige, was du dafür tun musst: Deine Daten bitte in deinem Profil hinterlegen und hier kurz einen Hinweis geben, wann es am besten bezüglich eines Rückrufs passt.
Vielen Dank und viele Grüße
Jana K.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jana K.
vor 7 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen habe ich die Kündigung storniert und melde mich morgen um alles weitere zu besprechen. Ich freue mich, dass wir Sie als Kunden nicht verlieren.
Beste Grüße
Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jana K.
muc80337_2
vor 7 Jahren
da ich mit dem Gedanken gespielt habe zu einem anderen Anbieter zu wechseln, da die Telekom nur 16Mbps anbieten kann.
da ich mit dem Gedanken gespielt habe zu einem anderen Anbieter zu wechseln, da die Telekom nur 16Mbps anbieten kann.
@palasim
Was positiv ist: mittlerweile sind die Mobilfunknetze ja sehr gut ausgebaut und die meisten Smartphones erlauben auch einen akzeptablen Internetzugang - und über USB oder WLAN Tethering kann man sogar mit dem PC über Mobilfunk ganz gut ins Internet gehen. Das reicht auf jeden Fall zu einer ggf. notwendig werdenden Überbrückung.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
palasim