Vertragskommunikation.
vor einem Monat
Änderung E-Mail-Adresse für die Vertragskommunikation.
Ich habe möchte eine nicht mehr aktive E-Mail Adresse löschen , ich selber kann dies im Kundencenter nicht , es funktioniert einfach nicht, es sind 2 andere aktive Adressen zur Vertragskommunikation vorhanden.
Wie kann die nicht aktive Adresse gelöscht werden.
76
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Monat
Hallo @Signal75 ich denke, da kann nur ich dir helfen. Daher super, dass du dich direkt hier meldest. 😊
Ich hätte dich gerne direkt angerufen, aber du hast in deinem Profil keine Daten hinterlegt. Hole das bitte nach und sag mir einfach Bescheid. Ich bin zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden. 👍
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße Anne
0
0
vor einem Monat
Hallo, habe soeben mein Profil ergänzt, freue mich auf einen Rückruf.
Gruß Peter
0
7
von
vor 28 Tagen
Bekommst du denn eine Fehlermeldung oder ist die Auswahl erst gar nicht möglich? 🤔
Viele Grüße
Timur
0
von
vor 28 Tagen
es ist eine Auswahl nicht möglich, habe tatsächlich alles versucht.
0
von
vor 28 Tagen
Hi @Signal75,
die E-Mail-Adresse wird noch als "Karteileiche" angezeigt?
Leider dauert es manchmal etwas bis die Bereinigung überall angekommen ist.
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von