Solved
Vertragspartner verstorben, Festnetzvertrag umgeschrieben, Name des Verstorbenen nach Login immer noch zu sehen
5 years ago
Hallo an alle, bitte um Hilfe bei folgendem Problem:
da mein Mann (bereits vor längerem) verstorben ist, habe ich eine Änderung der Vertragspartnerdaten veranlaßt. Die Anschlußnummer/der Festnetzvertrag wurde daraufhin angeblich auf meinen Namen geändert. Beim Einloggen in das Kundencenter (mit meinem eigenen Accountnamen) werde ich trotzdem manchmal mit dem Namen meines Manns begrüßt, und im Telefoniecenter ist nur er als Nutzer angegeben, wie kann ich dies ändern?
Vielen Dank für alle Lösungsvorschläge!
537
16
This could help you too
Solved
645
0
7
429
0
3
Solved
688
0
6
381
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Zunächst einmal möchte ich Ihnen mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Ich habe mir das eben angeschaut und den Fehler gefunden.
Es dauert wahrscheinlich noch ein paar Minuten, bis im Kundencenter alles passt. Testen Sie es gern im Laufe des Abends.
Viele Grüße Inga Kristina J.
6
Answer
from
5 years ago
wenn Sie die Nachname@t-online.de Adresse aktuell nicht nutzen, dann hätten Sie die Möglichkeit, diese auf Ihre Freemail-Adresse zu ändern. Dann können Sie sich mit dieser einloggen.
Dafür müssten Sie allerdings im Vorfeld Ihre Freemail-Adresse löschen und dabei anhaken, dass sie nicht für 90 Tage gesperrt werden soll. Da bei bei der Löschung E-Mails und Kontakte verlorengehen, müssen diese vorher gesichert werden.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Answer
from
5 years ago
Hallo noch einmal, ich werde diesen Lösungsvorschlag demnächst zusammen mit meinem Sohn umzusetzen versuchen. Vielen Dank!
Answer
from
5 years ago
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from