Vertragsverlängerung / Vertragsoptimierung Handy + Festnetz + TV
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe meinen Handyvertrag nach nun nach ca. 20 Jahren bei der Telekom gekündigt.
Der ein oder andere Mitbewerber bietet derzeit einfach die besseren Konditionen, wie ich finde.
Da ich bis dato jedoch von der Kundenberatung sowie der Hilfsbereitschaft der Telekom nichts Negatives berichten kann,
würde ich mir gerne jedoch nochmal ein komplettes Angebot unterbreiten lassen.
Leider sind die Verträge und deren zusammenhänge in den Jahren so komplex geworden, das ein Ottonormalverbraucher,
der sich mit der Thematik der Verträge höchstens alle 2 Jahre kurz auseinandersetzt, nicht mehr zu durchschauen.
Ich möchte allerdings auch nicht Stundenlang in einem T-Store verbringen, darum mal die Frage zu einem entsprechenden Angebot hier.
Grundsätzlich möchte ich gerne alles aus einer Quelle beziehen. Sprich Festnetz + Handy + TV
Magenta1 Kunde bin ich bereits seit vielen Jahren. TV spielte bis dato jedoch noch keine Rolle was sich aber in Zukunft ändern soll
Was soll der Vertrag denn nun beinhalten:
- Handyvertrag mit min. 8 GB Datenvolumen + Handy (das entspricht dem jetzigen Volumen, darf und sollte aber natürlich auch gerne mehr sein)
- Magenta TV Plus mit MR601 Sat (mindestens M, besser natürlich L)
- evtl. eine Family Card für meine Frau
Gerne kann meine Anfrage auch an das KR Team weitergeleitet werden.
Ich denke die ein oder andere Optimierung in Sachen Leistungsumfang + Endbetrag/Monat sollten machbar sein.
Evtl. kommt man ja gemeinsam auf einen Nenner.
Vielen Dank im Voraus
C. R.
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vor 2 Jahren
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Christian_R2
vor 6 Jahren
Natürlich muss auch das Streamen von MagentaTV auf Handy und Tablet via App möglich sein.
Gruß C.R.
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
es freut mich zu hören, dass du weiterhin bei uns bleiben möchtest und mit unserer Leistung zufrieden bist.
Ich schlage vor, dass wir einfach einmal telefonieren und alles mal genau durchsprechen.
Wann kann ich dich am besten telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Finn A.
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Christian_R2
Antwort
von
Finn A.
vor 6 Jahren
Guten Morgen @Finn A.
entschuldige die späte Rückmeldung.
Irgend wie bekam ich keine Mail aus dem Forum, das es eine neue Antwort gab.
Gerne kannst du mich heute bis 12:30 Uhr anrufen, oder ab 14 Uhr.
Gruß C.R.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
alles klar, ich klingel dann ab 14:00 Uhr durch.
Viele Grüße
Finn A.
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich das Angebot fertig gemacht und wir werden dies morgen um 10:00 Uhr in einem zweiten Telefonat besprechen.
Viele Grüße
Finn A.
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Gerne gebe ich dir Bedenkzeit, um das Angebot mit deiner Frau zu besprechen.
Ich bin bis zum 01. September 2019 im Urlaub und werde mich deshalb am 02. September 2019 wieder bei dir melden, damit wir schauen können, welche Tarife wir verlängern.
Sollten in der Zwischenzeit doch noch Fragen aufkommen, kannst du dich gerne melden. Ich habe meine Kollegen über den Sachverhalt informiert.
Viele Grüße
Finn A.
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
frisch erholt bin ich aus dem Urlaub zurück.
Konntest du mittlerweile eine Entscheidung treffen? Bestehen noch offene Fragen?
Viele Grüße
Finn A.
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6 ältere Kommentare laden
Christian_R2
Antwort
von
Finn A.
vor 5 Jahren
Hallo @Sven Ö.
anbei mal ein kleiner Status zum Thema MagentaTV respektive Sky
So langsam wird es für die Telekom ein wenig peinlich, das Sky auch nach 4 Wochen noch immer nicht nach Vertragsumstellung läuft.
Ich kann gut verstehen das das Problem vermutlich nicht bei der Telekom hängt und ich bin auch von deinen Versuchen das Problem zu lösen begeistert.
Jedoch ist der Vertragsabschluss über die Telekom zustande gekommen und diese kommen Ihrem Vertrag derzeit nicht nach.
Ich gehe davon aus, das sich mein 12 monatiges Gratisjahr entsprechend verlängern wird, das ich auch in den entsprechenden Genuss dieser kommen kann. Und ich denke eine kleine "Wiedergutmachung" sollte seitens Telekom so langsam auch drin sein.
@Sven Ö. ich möchte dich bitten, dich dieser Sache noch einmal anzunehmen. Sollte auch die nächsten 14 Tage keine Lösung gefunden worden sein, werde ich mich wohl mal zum Thema Sonderkündigungrecht schlau machen müssen.
Vielen Dank bis dahin
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Finn A.
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Finn A.
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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von
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Christian_R2