Gelöst

Vertragsverlängerung

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein Vertrag verlängern und zusätzlich eine Apple Watch (wird bei Vertragsverlängerung angeboten) erwerben. Zur Zeit habe ich ein iPhone 8 und ein IPad mit Multi-SIM. Die Apple Watch wird mit eSim geliefert. Ich möchte in Zukunft weiter mein IPhone und IPad nutzen. Also kurz gesagt: funktioniert mein iPhone und IPad weiterhin?

231

5

    • vor 6 Jahren

      @Frank.Nowotny 

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      hi, ich habe mein Profil vervollständigt....

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Brauche immer noch Hilfe....

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Frank.Nowotny

      Brauche immer noch Hilfe....

      Brauche immer noch Hilfe....

      Frank.Nowotny

      Brauche immer noch Hilfe....


      Du hattest unglücklicherweise mein Hinweis zum Profil ergänzen, als Lösung markiert, deshalb tat sich hier nichts mehr.

      Ich habe die Lösungsmarkierung entfernt und dein Problem eskaliert.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      Wenn du dich für eine Antwort bedanken möchtest, einfach den roten "Daumen-hoch"-Button drücken, nicht als Lösung markieren.Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Frank.Nowotny,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

      Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen.

      Ich habe bereits einen Blick auf deinen Vertrag geworfen.
      Ja, die Funktion bleibt dir erhalten.

      Wie ich gesehen habe, hast du die Vertragsverlängerung bereits über unseren Personalverkauf in die Wege geleitet.

      Kann ich hier sonst noch unterstützen?

      Viele Grüße Anja N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      172

      0

      3

      in  

      250

      0

      3

      in  

      168

      0

      1

      Gelöst

      in  

      842

      0

      4

      Gelöst

      in  

      195

      0

      9