Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 3 Jahren
Mein Zweijahresvertrag läuft demnächst aus. Verlängert er sich jetzt automatisch wieder um ein Jahr oder läuft er dann unbefristet mit monatlichem Kündigungsrecht weiter? Ich blicke da nicht so ganz durch mit den neuen Regelungen.
493
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
186
0
3
vor 6 Jahren
256
0
3
vor 6 Jahren
171
0
1
vor einem Monat
119
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
läuft er dann unbefristet mit monatlichem Kündigungsrecht weiter?
So ist es!
Und solltest Du trotzdem verlängern wollen, einfach mal die Rückgewinnung für ein Angebot kontaktieren😉:
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 02202
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Voyou
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Seit 01.12.21 nach neuen TKG , wenn 24 Monate um sind, kannst du nun immer sofort mit einer Frist von 1 Monat kündigen. Es wird nicht mehr um 12 Monate, verlängert. Der Vertrag läuft einfach weiter, wenn du heute kündigst, ist der Vertrag am02.03. beendet.
Es sei denn, es kommt ein Tarifwechsel o.ä., dann wieder 24 Monate.
@ Geralt von Riva
Und solltest Du trotzdem verlängern wollen, einfach mal die Rückgewinnung für ein Angebot kontaktieren: Bereich Festnetz: 0800 33 06707 Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr Bereich Mobilfunk: 0800 33 02202 Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Und solltest Du trotzdem verlängern wollen, einfach mal die Rückgewinnung für ein Angebot kontaktieren
:
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 02202
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
ich denke, das war erstmal nicht die Frage😉
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sehr traurig, wollte schon fast auch Magenta TV testen und neu abschließen, aber mich da auf 2 Jahre festzulegen ist mir dann doch zu lang.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dir steht es jederzeit frei MagentaTV zu buchen, in der Flex-Variante dann auch mit monatlicher Kündigungsfrist.
Somit steht deinem Test nix im Weg
MagentaTV in Verbindung mit dem Festnetztarif gibt es immer nur mit 24 Monaten Laufzeit, unabhängig ob da jemand von der Kundenrückgewinnung anruft oder du einen Tarifwechsel machst oder neu abschließt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für den Tipp. Vielleicht schaue ich mir das mal einen Monat an. 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von