Gelöst

Vertragsverlängerung

vor 3 Jahren

Mein Zweijahresvertrag läuft demnächst aus. Verlängert er sich jetzt automatisch wieder um ein Jahr oder läuft er dann unbefristet mit monatlichem Kündigungsrecht weiter? Ich blicke da nicht so ganz durch mit den neuen Regelungen. 

493

8

    • vor 3 Jahren

      Voyou

      läuft er dann unbefristet mit monatlichem Kündigungsrecht weiter?

      läuft er dann unbefristet mit monatlichem Kündigungsrecht weiter?
      Voyou
      läuft er dann unbefristet mit monatlichem Kündigungsrecht weiter?

      So ist es!

      Und solltest Du trotzdem verlängern wollen, einfach mal die Rückgewinnung für ein Angebot kontaktieren😉:


      Bereich Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 02202
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Voyou 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Seit 01.12.21 nach neuen TKG , wenn 24 Monate um sind, kannst du nun immer sofort mit einer Frist von 1 Monat kündigen. Es wird nicht mehr um 12 Monate, verlängert. Der Vertrag läuft einfach weiter, wenn du heute kündigst, ist der Vertrag am02.03. beendet.

      Es sei denn, es kommt ein Tarifwechsel o.ä., dann wieder 24 Monate.

       

      @ Geralt von Riva 

      Geralt von Riva

      Und solltest Du trotzdem verlängern wollen, einfach mal die Rückgewinnung für ein Angebot kontaktieren: Bereich Festnetz: 0800 33 06707 Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr Bereich Mobilfunk: 0800 33 02202 Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

      Und solltest Du trotzdem verlängern wollen, einfach mal die Rückgewinnung für ein Angebot kontaktieren:zwinkerndes_Gesicht::


      Bereich Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 02202
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

      Geralt von Riva

      Und solltest Du trotzdem verlängern wollen, einfach mal die Rückgewinnung für ein Angebot kontaktieren:zwinkerndes_Gesicht::


      Bereich Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 02202
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true


      ich denke, das war erstmal nicht die Frage😉

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sehr traurig, wollte schon fast auch Magenta TV testen und neu abschließen, aber mich da auf 2 Jahre festzulegen ist mir dann doch zu lang. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dir steht es jederzeit frei MagentaTV zu buchen, in der Flex-Variante dann auch mit monatlicher Kündigungsfrist.

      Somit steht deinem Test nix im Weg

       

      MagentaTV in Verbindung mit dem Festnetztarif gibt es immer nur mit 24 Monaten Laufzeit, unabhängig ob da jemand von der Kundenrückgewinnung anruft oder du einen Tarifwechsel machst oder neu abschließt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für den Tipp. Vielleicht schaue ich mir das mal einen Monat an. 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    186

    0

    3

    in  

    256

    0

    3

    Gelöst

    in  

    849

    0

    4

    in  

    171

    0

    1

    vor einem Monat

    119

    0

    3