Vertragsverlängerung
vor 3 Stunden
Hallo zusammen,
es steht die turnusmäßige Vertragsverlängerung an.
Bis dato ist der Vertrag 20 Jahre als DSL + Festnetz aktiv. Es wurden bisher keine größeren Veränderungen getätigt.
Da ich es beim Kundenrückgewinnung Service versucht habe und mir da, außer eine Einwilligung zum Datenschutz, nicht viel verkauft wurde, was eine Verbesserung wäre, versuche ich es auf diesem Wege.
Wäre es möglich, mit einem Mitarbeiter zu telefonieren, der hier was bewerkstelligen kann?
Merci
58
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
271
0
3
vor 7 Jahren
298
0
3
vor 6 Jahren
189
0
1
vor 3 Monaten
120
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Stunden
es steht die turnusmäßige Vertragsverlängerung an.
Hallo zusammen,
es steht die turnusmäßige Vertragsverlängerung an.
Bis dato ist der Vertrag 20 Jahre als DSL + Festnetz aktiv. Es wurden bisher keine größeren Veränderungen getätigt.
Da ich es beim Kundenrückgewinnung Service versucht habe und mir da, außer eine Einwilligung zum Datenschutz, nicht viel verkauft wurde, was eine Verbesserung wäre, versuche ich es auf diesem Wege.
Wäre es möglich, mit einem Mitarbeiter zu telefonieren, der hier was bewerkstelligen kann?
Merci
@Jolly-Jumper
Das gibt es nicht, dein Vertrag läuft nach der Mindestlaufzeit mit monatlicher Kündigungsfrist einfach weiter.
0
0
vor 3 Stunden
Danke für die Antwort. Dieses ist mir bewusst. Ich würde nach 40 Jahren Telekom nach einem Upgrade in Sachen Preis/Leistung fragen.
0
1
von
vor 3 Stunden
Hallo @Jolly-Jumper,
vielen Dank für deinen Beitrag und das schöne Gespräch.
Wie besprochen, leite ich dein Anliegen zum zuständigen Team weiter.
Viele Grüße
Kerstin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von