Solved

vertragsverlngerung

5 years ago

hallo, warum kann ich bei meiner vertragsverlängerung ,den auftragsstatus nicht einsehen. es ist irgendwie nicht gelistet oder angezeigt ! mfg

205

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Susi44,

       

      Susi44

      hallo, warum kann ich bei meiner vertragsverlängerung ,den auftragsstatus nicht einsehen. es ist irgendwie nicht gelistet oder angezeigt !

      hallo, warum kann ich bei meiner vertragsverlängerung ,den auftragsstatus nicht einsehen. es ist irgendwie nicht gelistet oder angezeigt ! 

      Susi44

      hallo, warum kann ich bei meiner vertragsverlängerung ,den auftragsstatus nicht einsehen. es ist irgendwie nicht gelistet oder angezeigt ! 


      es geht um eine Vertragsverlängerung / Tarifänderung im Festnetz (da unter Zuhause eingestellt)? Wann wurde diese durchgeführt? Der Auftrag wird immer etwas zeitverzögert im Kundencenter angezeigt. Am besten morgen den Auftragsstatus noch einmal prüfen/abrufen.

      => Mein Auftragsstatus

       

      VG

      Peuki

      0

    • 5 years ago

      Hi @Susi44 ,

       

      was hast du denn genau beauftragt? Ein Festnetz-Vertrag verlängerst sich ja automatisch um 12 Monate, wenn man ihn nicht fristgerecht kündigt.

      9

      Answer

      from

      5 years ago

      @Peuki @Ja hatte ich. Im Kundencenter wird nichts angezeigt, nur in der App. Mir ist das aber auch egal. Ich schaue in der App immer nach.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Forstars

      @Peuki @Ja hatte ich. Im Kundencenter wird nichts angezeigt, nur in der App.

      @Peuki @Ja hatte ich. Im Kundencenter wird nichts angezeigt, nur in der App.

      Forstars

      @Peuki @Ja hatte ich. Im Kundencenter wird nichts angezeigt, nur in der App.


      Das ist wie gesagt ungewöhnlich, siehe meinen obigen Screenshot. Aber jetzt warten wir mal die Antwort von @Susi44  ab.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Susi44,

      besteht die oben geschilderte Frage weiterhin? Gerne kümmere ich mich um Antworten. Geht es hier um einen Mobilfunkvertrag? Dann bitte ich einen Kollegen, der diese Daten abrufen kann, dich zu informieren.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...