Solved
vertragsverlngerung
5 years ago
hallo, warum kann ich bei meiner vertragsverlängerung ,den auftragsstatus nicht einsehen. es ist irgendwie nicht gelistet oder angezeigt ! mfg
205
11
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Susi44,
hallo, warum kann ich bei meiner vertragsverlängerung ,den auftragsstatus nicht einsehen. es ist irgendwie nicht gelistet oder angezeigt !
hallo, warum kann ich bei meiner vertragsverlängerung ,den auftragsstatus nicht einsehen. es ist irgendwie nicht gelistet oder angezeigt !
es geht um eine Vertragsverlängerung / Tarifänderung im Festnetz (da unter Zuhause eingestellt)? Wann wurde diese durchgeführt? Der Auftrag wird immer etwas zeitverzögert im Kundencenter angezeigt. Am besten morgen den Auftragsstatus noch einmal prüfen/abrufen.
=> Mein Auftragsstatus
VG
Peuki
0
5 years ago
Hi @Susi44 ,
was hast du denn genau beauftragt? Ein Festnetz-Vertrag verlängerst sich ja automatisch um 12 Monate, wenn man ihn nicht fristgerecht kündigt.
9
Answer
from
5 years ago
@Peuki @Ja hatte ich. Im Kundencenter wird nichts angezeigt, nur in der App. Mir ist das aber auch egal. Ich schaue in der App immer nach.
0
Answer
from
5 years ago
@Peuki @Ja hatte ich. Im Kundencenter wird nichts angezeigt, nur in der App.
@Peuki @Ja hatte ich. Im Kundencenter wird nichts angezeigt, nur in der App.
Das ist wie gesagt ungewöhnlich, siehe meinen obigen Screenshot. Aber jetzt warten wir mal die Antwort von @Susi44 ab.
Answer
from
5 years ago
besteht die oben geschilderte Frage weiterhin? Gerne kümmere ich mich um Antworten. Geht es hier um einen Mobilfunkvertrag? Dann bitte ich einen Kollegen, der diese Daten abrufen kann, dich zu informieren.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from