Solved
Vertragsverlängerung bei Umzug
6 years ago
Hallo zusammen,
benötige Hilfe bei folgendem Problem:
Der Umzug wurde über die Kundenhotline beauftragt. Es wurden keine Leistungen verändert oder hinzugebucht. Dennoch wurde der Vertrag ohne Hinweis "neu geschlossen" und läuft ab dem Umzugstermin wieder 24 Monate.
Das ganze empfinde ich als sehr dreist und würde gerne wissen, ob das so in Ordnung ist oder ob man hier etwas tun kann?
Viele Grüße
Tobias
537
20
This could help you too
1 month ago
26
1
3
4 years ago
465
0
4
6 years ago
366
0
5
6 years ago
@camowflash
Könnte der Vertrag 1zu1 mitgenommen werden?
Wenn du den Umzug stornierst und als Umzug nach TKG neu erteilst, bleibt alles beim alten, der Vertrag wird mitgenommen.
Dies ist aber nur möglich, wenn du die Auftragsbestätigung vor weniger als 14 Tagen bekommen hast, der identische Vertrag an der neune Adresse möglich ist und du genug Zeit hast, mit dem neuen Umzugsauftrag braucht es ein paar Wochen Vorlauf.
1
Answer
from
6 years ago
Leider erst jetzt nach drei Monaten festgestellt
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
. . . . oder ob man hier etwas tun kann?
Wozu, möchtest du kündigen ?
1
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
entschuldige, dass das mit dem Umzug bei dir nicht so gelaufen ist, wie es sein sollte.
Ich habe gerade versucht dich zu dem Thema anzurufen, aber leider nicht erreicht.
Wann würde es dir denn besser passen?
Viele Grüße
Andrea B.
14
Answer
from
6 years ago
da bin ich wieder und danke bereits für das erneut nette Gespräch.
Wie zugesagt, kümmere ich mich um das Thema.
Ein bisschen Zeit ist ja noch, bis wir aktiv werden müssen.
Sag mir gerne nochmal Bescheid über den Thread oder per DM, wenn du den genaueren Termin bekommen hast. Dann mache ich mich direkt an die Arbeit.
Viele Grüße
Andrea B.
Answer
from
6 years ago
Hi @Andrea B.
Habe nun genaue Termine erhalten. Sollen wir noch mal telefonieren?
VG
Answer
from
6 years ago
mal wieder lieben Dank für das nette Gespräch.
Wie versprochen, habe ich den Termin angepasst auf dein Wunschdatum.
Sollte es doch noch Schwierigkeiten mit dem Datum geben, melde dich kurz bei mir. Dann verschiebe ich den noch etwas.
Viele Grüße
Andrea B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
lieben Dank für das nette Gespräch mit dir.
Wie eben miteinander vereinbart, sag mir nochmal Bescheid, wenn die Anfrage bei eurem neuen Anbieter aktuell ist. Dafür reicht es, wenn du mich hierüber nochmal kurz anschreibst.
Um den MagentaEINS Vorteil habe ich mich auch bereits gekümmert. Ich hoffe die SMS hat dich bereits erreicht?
Viele Grüße und nochmal einen schönen Tag
Andrea B.
0
Unlogged in user
Ask
from