Solved
Vertragsverlängerung Festnetzanschluss
7 months ago
Hi.
Hab Dienstag meinen Festnetzvertrag verlängert. Inklusive Wechsel zu Glasfaser und neuerem Megastream Abo. Anschlussfreischaltung soll heute 13 Uhr sein.
Leider sehe ich im Kundencenter noch nix von der Verlängerung. Auch hab ich noch keine Aktivierung der Netflix Option bekommen.
Kann es sein das es da es Wochenende ist länger dauert bzw. Ich es erst in ein paar Tagen im Konto sehe?
Gruß
884
29
This could help you too
6 months ago
371
0
3
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Hallo @Papa_Baer,
danke für deinen Beitrag hier, danke auch an alle Mitschreiber.
Es freut mich, dass eine Lösung auf deine Frage gefunden wurde.
Beachte bitte, dass es sich lediglich um eine Glasfaser-Vorbestellung
handelt, den Media Receiver kannst du bequem mit dem passenden
Retourenschein kündigen.
Bitte informiere mich, wenn du weitere Fragen hast.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
0
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Vielen Dank für das freundliche Gespräch @Papa_Baer 😊
Wie eben besprochen können Sie die beiden Verträge in Ihrem Kundencenter verknüpfen.
Hier sehen Sie die einzelnen Schritte nochmal beschrieben.
Sollte dennoch etwas nicht klappen, dann melden Sie sich gern erneut hier.
Liebe Grüße
Swetlana
0
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
@Papa_Baer
sooo nun haben wir es endlich geschafft😀
Vielen Dank auch für dieses Gespräch.
Wenn dir allerdings noch etwas auf dem Herzen liegen sollte, dann weißt du ja, wo du mich findest😉
Liebe Grüße
Swetlana
0