Vertragsverlängerung Festnetzanschluss
vor 6 Monaten
Hallo,
im Januar würde mein Vertrag auslaufen, aktuell bin ich mit dem Preis zufrieden, ab Januar zahle ich nochmal mehr.
Gibt es eine Möglichkeit, vorzeitig den Vertag zu verlängern und den aktuellen Preis beizubehalten oder sogar nochmal ein kleinen Rabatt zu bekommen?
Liebe Grüße,
Matthias
371
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
148
0
2
vor 6 Monaten
Einfach im Kundencenter durchspielen
Ggf nen kleineren Tarif
Der Vertrag läuft nicht aus. Sondern läuft nach der MVLZ unbefristet weiter. Und kann jederzeit, täglich mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden
Bei einem Tarifwechsel, einfach hier einloggen https://www.telekom.de/mein-kundencenter
dann auf den Button klicken
Oder:
Ruf mal unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
0
vor 6 Monaten
Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt.

Natürlich weiß ich, das der Vertrag nicht ausläuft, lediglich der Rabatt läuft aus,
hier ist die Frage, ob diesen weiterhin zu gewähren gibt.
In einen kleineren Tarif möchte ich ungern.
Trotzdem Danke für deine Antwort
5
Antwort
von
vor 6 Monaten
Warum muss er irgendwas begründen? Er fragt einfach ganz freundlich nach, kann er doch machen.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Er fragt einfach ganz freundlich nach, kann er doch machen.
Klar, die Antwort ist:
Nein, natürlich nicht, es gilt ja der Vertrag.
Und hierzu:
Warum muss er irgendwas begründen?
Muss @Herr Matze nicht , aber ich darf doch auch fragen?
Antwort
von
vor 6 Monaten
Moin @Herr Matze,
ohne weiteres gibt es keine erneute Rabattierung, den Preisvorteil hattest du ja bereits in den ersten sechs Monaten.
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne melden.
Lieben Gruß,
Christoph
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo Christoph Sch.,
meine Mindestvertragslaufzeit ist inzwischen schon lange vorbei. Bitte bieten Sie mir einen neuen Laufzeitvertag an. Besten Dank, kaiser66
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @kaiser66,
klasse, dass du dich bei uns meldest.
Wir können uns gerne gemeinsam deinen Vertrag anschauen.
Wann hättest du Zeit für ein Telefonat?
Liebe Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von