Vertragsverlängerung nach Kündigung

vor 4 Jahren

Sehr geehrtes Teammitglied der Telekom-hilft-Crew,

zurzeit besitze ich noch einen MagentaZuhause M Vertrag bei euch. Diesen habe ich fristgerecht zum Vertragsende gekündigt, da ich der Meinung bin nach 2 Jahren gibt es immer noch bessere Angebote und als Student möchte und muss man ja sparen wo es nur geht. 

Vom Ding her bin ich aber sehr zufrieden mit der Leistung der Telekom. Bevor ich nun also auf die Suche gehe, nach einem neuen Angebot, wollte ich mal nachfragen, was für ein Angebot ihr mir machen könnt, damit ich meinen Vertrag verlängere und doch bei der Telekom bleibe.

Über eine Rückmeldung/Rückruf würde ich mich sehr freuen. Selbstverständlich auch über ein tolles Angebot.

 

Liebe Grüße und eine schönes Wochenende.

271

7

    • vor 4 Jahren

      Hallo @H$MP$EL 

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel. Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.

      Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

      Oder selber Anrufen:

      Festnetz: 0800 33 06707

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr 

       

       

      Oder halt auf ein Teamie werten.

       

       

      Nachteil am eigenen Kündigen, das man auch mal bis zu einem Monat ohne Internet sein kann.

      Denn einen Nahtlosen Übergang bekommt man nur, wenn der neue Anbieter kündigt.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer  ,

      vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das ist auf jeden Fall eine gute Alternative. 

      Als erstes warte ich dann aber mal, dass mich hoffentlich demnächst ein Teamie kontaktiert.

      Was schätzt du wie lange das circa dauert bis sich ein Teamie bei mir meldet?

      Vielen Dank für deine Antwort und ein schönes Wochenende.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @H$MP$EL das kann aktuell, das Sie viel zu tun haben, ein paar Tage dauern.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @H$MP$EL,

      es freut mich, dass du den weg zu uns in die Community gefunden hast. Fröhlich

      Schön, dass du auch weiterhin Kunde von uns sein möchtest. Fröhlich Für einen Rückruf ist es jetzt etwas zu spät. Ich gebe meinen Kollegen Bescheid, dann wird sich morgen im laufe des Tages ein Teamie bei dir melden. Fröhlich

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @H$MP$EL,

      in deinen Daten steht ja, dass du heute erst ab 18 Uhr erreichbar bist. Dann melden wir uns doch dann gerne bei dir. Fröhlich Guten Start in den Montag wünsche ich dir.

      Gruß
      Sören M.




      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Svenja Ba.  & @Sören M.  ,

      vielen Dank für eure schnelle Antwort. Euer Kollege konnte mir auch schon weiterhelfen. Es war ein sehr nettes Gespräch.

      Ich wünsche euch auch eine schöne und erfolgreiche Woche.

      Liebe Grüße

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @H$MP$EL,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen habe ich die Kollegen intern informiert. Sie werden sich wegen eines Angebots bei dir melden.

      Einen angenehmen Abend wünscht
      Jürgen U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      468

      0

      3

      Gelöst

      in  

      775

      0

      3

      in  

      76

      0

      2

      Gelöst

      in  

      282

      0

      3

      Gelöst

      in  

      954

      0

      6