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Vertragsverlängerungsangebot zwei Anschlüsse
9 months ago
Hallo Telekom-Team,
wir haben zwei Anschlüsse bei Ihnen, in München 50 Mbit mit Vertragslaufzeit bis 23.11.2024 für monatlich 19,95 € auf die 24 Monate gerechnet und einen Anschluss in Berg 100 Mbit mit Vertragslaufzeit bis 27.01.2025 für monatlich 30,12 €.
Ich denke darüber nach beide Anschlüsse bei Ihnen zu verlängern, sofern die Preise attraktiv sind. Über Check24 ist der Telekom Mangenta Zuhause M 50 Mbit für monatlich 17,83 € angeboten. Können Sie mir diese Konditionen für beide Anschlüsse anbieten?
Vodafone würde mir Giga Zuhause 100 Mbit für monatlich 16,03 € bzw. Giga Zuhause 250 Mbit für monatlich 18,32 € anbieten. Ich würde aber gerne trotz der geringeren Geschwindigkeit bei der Telekom bleiben.
Viele Grüße
Uwe
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9 months ago
Grüße @muc_berg
Ich denke darüber nach beide Anschlüsse bei Ihnen zu verlängern, sofern die Preise attraktiv sind. Über Check24 ist der Telekom Mangenta Zuhause M 50 Mbit für monatlich 17,83 € angeboten. Können Sie mir diese Konditionen für beide Anschlüsse anbieten?
Bestimmt nicht, das sind Vermittlerpreise, die "Schöngerechnet" werden.
Vodafone würde mir Giga Zuhause 100 Mbit für monatlich 16,03 € bzw. Giga Zuhause 250 Mbit für monatlich 18,32 € anbieten. Ich würde aber gerne trotz der geringeren Geschwindigkeit bei der Telekom bleiben.
Aber über Check24 "Schöngerechnet".
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?samChecked=true
Wir freuen uns auf Ihren Anruf:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
Ruf da an und versuche dein Glück.
Achja, das Angebot gilt nur solange das Gespräch geht.
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9 months ago
@→Mataimaki←
Das ist nicht schöngerechnet. Das ist, was er Anfang letzten Jahres hier von nem Teamie bekommen hat, jetzt sind die 2 Jahre fast rum, also kann im ein Teamie ja wieder einen Billigvertrag machen.
Werde ich zukünftig auch so machen. Nicht über die Kundenrückgewinnung gehen, sondern hier drohen zu kündigen, dann bekommt man alles billiger als sonst irgendwo.
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9 months ago
Hallo @muc_berg ,
ich habe es eben auf dem Handy bei dir versucht, hatte aber leider kein Glück.
Schick doch gerne ein Zeitfenster, wann du erreichbar bist.
Viele Grüße
Svenja
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9 months ago
Werde ich zukünftig auch so machen. Nicht über die Kundenrückgewinnung gehen, sondern hier drohen zu kündigen, dann bekommt man alles billiger als sonst irgendwo.
mache das, dann kann aber auch das passieren @JuergenS1
Wir von Telekom hilft können dir leider kein super Angebot zur Verlängerung machen.
😂
@→Mataimaki← Das ist nicht schöngerechnet.
@→Mataimaki←
Das ist nicht schöngerechnet.
Bei Check24 schon, und darauf bezog sich meine Antwort.
Unlogged in user
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9 months ago
@muc_berg
Die Kundenrückgewinnung kennst du doch
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Kundenrueckgewinnung/m-p/6028310#M1982308
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9 months ago
Hallo zusammen,
ja die Kundenrückgewinnung kenne ich. Beim letzten mal haben mir aber ganz lieb die Telekom-Kollegen hier aus dem Forum geholfen, und ich würde mich freuen, wenn ich dieses mal auch die liebe Unterstützung bekomme.
Viele Grüße
Uwe
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9 months ago
Hallo @Svenja P.
vielen Dank für deine Nachricht. Ich war leider den ganzen Tag in Terminen und die beiden nächsten Tage sind leider auch noch sehr voll. Aber wie wäre der Freitag Nachmittag für dich? Wäre es für dich am Freitag zwischen 15 und 18 Uhr gut möglich?
Viele Grüße und vielen Dank
Uwe
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9 months ago
Guten Morgen @muc_berg,
danke für deine Nachricht. Das ist gar kein Problem.
Ich kümmere mich darum, dass sich am Freitag nochmal jemand bei dir meldet.
Bis dahin eine sonnige Zeit & viele Grüße ^Lisa
Unlogged in user
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9 months ago
Hi @Lisa G.
das ist perfekt, da danke ich dir schon mal ganz herzlich und ich danke schon mal für euren Anruf am Freitag dann.
Viele Grüße und auch eine schöne Woche
Uwe
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9 months ago
Hallo @muc_berg,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Wir von Telekom hilft können dir leider kein super Angebot zur Verlängerung machen. Die Kollegen der Kundenrückgewinnung werden dir aber sicher etwas schönes anbieten können.
Wenn noch Fragen sind, gerne hier wieder melden.
Gruß
André
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9 months ago
Hallo @muc_berg,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Wir von Telekom hilft können dir leider kein super Angebot zur Verlängerung machen. Die Kollegen der Kundenrückgewinnung werden dir aber sicher etwas schönes anbieten können.
Wenn noch Fragen sind, gerne hier wieder melden.
Gruß
André
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7 months ago
Hallo @André A. und Telekom Team,
ich habe vor meinem Urlaub beide Anschlüsse gekündigt, vor dem Urlaub kam nur ein Anruf bezüglich des 100er Anschlüsses, aber das hat noch nicht gepasst. In meinem Urlaub war ich leider nicht erreichbar, hatte aber einige Anrufe von +49 XXX XXXXX darauf, ist das eine Nummer von euch?
Kannst du einen Rückruf durch die Kundenrückgewinnung einstellen? Ich wäre auf meinem Handy heute und morgen ab 17:30 Uhr gut erreichbar.
Vielen Dank und viele Grüße
Uwe
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7 months ago
Hey @muc_berg,
ich hab das den Kollegen einmal mitgeteilt, dass die dich anrufen sollen. Wann das genau passiert, kann ich dir nicht sagen. Die Notiz, dass es dir ab 17:30 passt ist aber hinterlegt.
Und die Nummer, welche du mir geschickt hast, ist tatsächlich keine von uns und aus datenschutzrechtlichen Gründen, muss ich die auch zensieren.😉
Lieben Gruß
Umut
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7 months ago
Hallo @Umut C. ,
perfekt, ich danke dir schon mal ganz herzlich, vllt. ist doch noch das passende Angebot dabei. Danke dir auch für die Info mit der Nummer im Urlaub, dann gut das da kein Gespräch zustande kam.
Heute Nachmittag hatte ich ein sehr angenehmes Gespräch mit einer sehr freundlichen Dame unter der Nummer +49 800 7234102
Ist das eine offizielle Nummer von euch?
Viele Grüße
Uwe
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7 months ago
Hey @muc_berg,
das klingt doch sehr gut.
Ja die Nummer ist von uns.😊
Lieben Gruß
Umut
Unlogged in user
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7 months ago
Hallo Telekom Team,
ich habe tolle Nachrichten, bei dem einen Anschluss haben wir unseren Vertrag verlängert, Umstellung ist zum 18.10.
Der Münchner Anschluss ist komplizierter, hier wäre auch Glasfaser möglich. Wo mich gestern die Kundenrückgewinnung angerufen hat, ist während dem Telefonat leider die Verbindung abgebrochen, die Dame hat bisher leider nicht wieder zurückgerufen und ich bin nicht durchgekommen. Könnten die Kollegen nochmal anrufen? Ich wäre ab 16 Uhr morgen erreichbar.
Dann noch eine technische Frage. Wenn ich auf Glasfaser umgestellt werden, wird dann die Kupferleitung deaktiviert oder bleibt diese bestehen? Heißt könnte ich in zwei Jahren dann zu einem anderen Anbieter über DSL noch wechseln oder wäre dann zukünftig nur noch Glasfaser möglich?
Viele Grüße
Uwe
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7 months ago
Hallo @muc_berg
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Tut mir leid, dass es keine Klärung im Gespräch gab und die Verbindung beendet wurde.
Ich habe die Kollegen eben noch mal angeschrieben, damit diese sich wegen des Anschlusses in München mit dir in Verbindung setzen.
Die Kupferleitungen bleiben bestehen. Diese werden nicht deaktiviert. Ob es irgendwann mal zu einem Rückbau kommt, kann ich natürlich aktuell nicht sagen. Aber vorerst liegen mir da keine Info zu vor
Viele Grüße
Raphaela
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7 months ago
Hallo Raphaela,
vielen Dank für deine Rückmeldung. OK perfekt, dass die Kupferleitungen bestehen bleiben, dann bin ich weiterhin flexibel.
Wir sind die Woche am Mittwoch schon ein Stück weiter gekommen, die Kollegin wollte wegen kostenlosem Modem Rücksprache halten und sich Donnerstag oder Freitag abends bei mir melden. Leider hat Sie sich noch nicht zurückgemeldet. Falls es klappt das Modem kostenlos zu bekommen, denke ich stark über eine Vertragsverlängerung unter Glasfaser nach.
Könnte die Kollegin sich da bei mir noch rückmelden? Ich bin am Montag schlecht erreichbar, aber Dienstag ab 17 Uhr wäre super.
Viele Grüße
Uwe
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from
7 months ago
Hey @muc_berg,
leider habe ich dich eben nicht erreichen können. Ich schlage vor, dass du mir einmal deine Erreichbarkeit ab Donnerstag nennst.
Denn wenn du mir an 2-3 Tagen großzügige Zeitfenster nennst, kann ich dich von den Kollegen anrufen lassen. Ich glaube, das wäre das Beste😉.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Lieben Gruß
Umut
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