Verträge hinzufügen im Kundencenter nicht möglich
2 years ago
Hallo in die Runde,
ich habe aktuell einen Mobilfunkvertrag und eines MagentaZuhause inkl. MagentaTv Entertainment Vertrages bei der Telekom.
Aktuell habe ich folgendes Problem. Ich kann meinen Festnetzvertrag im Kundencenter nicht hinzufügen. Die Fehlermeldung "Hinzufügen nicht möglich" erscheint. des Weiteren kann ich mich in der MagentaTV App nicht anmelden. Hier erscheint die Fehlermeldung: Login nicht möglich. Du benötigst einen MagentaTV Tarif (den ich ja eigentlich habe)
Kann mir hierbei jemand helfen? bzw. vom Kundencenter jemand anrufen? Besten Dank.
913
0
19
This could help you too
1 year ago
163
0
3
1 year ago
451
0
9
7 days ago
43
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.