Solved
Vertäge
2 years ago
Bitte um Wiederruf einer Vertagskündiung. Auftragsnummer 8xxxxxxxxxx38
Diese soll doch wie gewohnt weiterlaufen und auch die Nummern beibehalten werden
Anm:
Auftragsnummer editiert.
Bitte keine persönlichen Daten hier im öffentl Forum posten (Marcel2605)
359
0
11
This could help you too
4 years ago
360
0
2
166
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@Gelöschter Nutzer du kannst widerrufen unter:
Widerruf: Festnetz und Mobilfunk | Telekom Hilfe
0
0
2 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Ich habe die Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert. Bitte hier im öffentl Forum keine persönlichen Daten posten.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Dort gerne auch die Auftragsnummer
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Das @Telekom hilft Team kann dir da behilflich sein, weil ein Widerruf schonmal 2-3 Wochen dauert, bis es bearbeitet wird. Nicht, dass es schon zu spät ist.
4
from
2 years ago
@Marcel2605 @Gadich Er möchte eine Kündigung zurücknehmen
@Marcel2605
@Gadich
Er möchte eine Kündigung zurücknehmen
@ Geralt von Riva
So hatte ich es verstanden.
Hab mich zum Thema Widerruf falsch hin leiten lassen 😅
from
2 years ago
@Gelöschter Nutzer
Es bringt nichts, die Beiträge auf Gelöst zu setzen, wenn dein Anliegen noch nicht gelöst ist.
Daher habe ich erstmal entlöst.
Warte auf einen der von mir informierten Teamies
from
2 years ago
Bitte dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch.
Jetzt fehlt beides.
Vorher war das Profil halb befüllt.
Unlogged in user
from
2 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer und herzlich willkommen in unserer Community,
befüll zunächst doch bitte dein Profil mit den notwendigen Daten und teile mir dann hier ein Zeitfenster für einen Rückruf mit.
Gerne melde ich mich telefonisch und wir schauen und den Auftrag an.
Beste Grüße
Julia U.
3
from
2 years ago
Hi Julia!
Ok die Kundennummer habe ich eingefügt
Handynummer auch.
0
from
2 years ago
Hi Julia! Ok die Kundennummer habe ich eingefügt Handynummer auch.
Hi Julia!
Ok die Kundennummer habe ich eingefügt
Handynummer auch.
@Julia U.
from
2 years ago
@Julia U.
Bringt nichts.
User hat sich gelöscht
Gelöschter User:
Wenn du das noch liest:
Wenn dein Profil gelöscht ist, kann das Team nicht helfen, weil alles weg ist von dir.
Wenn möglich, bitte wieder anmelden
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Julia U.
Bringt nichts.
User hat sich gelöscht
Gelöschter User:
Wenn du das noch liest:
Wenn dein Profil gelöscht ist, kann das Team nicht helfen, weil alles weg ist von dir.
Wenn möglich, bitte wieder anmelden
0
Unlogged in user
from