Gelöst
Vertäge
vor 2 Jahren
Bitte um Wiederruf einer Vertagskündiung. Auftragsnummer 8xxxxxxxxxx38
Diese soll doch wie gewohnt weiterlaufen und auch die Nummern beibehalten werden
Anm:
Auftragsnummer editiert.
Bitte keine persönlichen Daten hier im öffentl Forum posten (Marcel2605)
359
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
360
0
2
vor 5 Jahren
166
0
2
vor 6 Jahren
265
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer du kannst widerrufen unter:
Widerruf: Festnetz und Mobilfunk | Telekom Hilfe
0
0
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Ich habe die Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert. Bitte hier im öffentl Forum keine persönlichen Daten posten.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Dort gerne auch die Auftragsnummer
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Das @Telekom hilft Team kann dir da behilflich sein, weil ein Widerruf schonmal 2-3 Wochen dauert, bis es bearbeitet wird. Nicht, dass es schon zu spät ist.
4
von
vor 2 Jahren
@Marcel2605 @Gadich Er möchte eine Kündigung zurücknehmen
@Marcel2605
@Gadich
Er möchte eine Kündigung zurücknehmen
@ Geralt von Riva
So hatte ich es verstanden.
Hab mich zum Thema Widerruf falsch hin leiten lassen 😅
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Es bringt nichts, die Beiträge auf Gelöst zu setzen, wenn dein Anliegen noch nicht gelöst ist.
Daher habe ich erstmal entlöst.
Warte auf einen der von mir informierten Teamies
von
vor 2 Jahren
Bitte dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch.
Jetzt fehlt beides.
Vorher war das Profil halb befüllt.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer und herzlich willkommen in unserer Community,
befüll zunächst doch bitte dein Profil mit den notwendigen Daten und teile mir dann hier ein Zeitfenster für einen Rückruf mit.
Gerne melde ich mich telefonisch und wir schauen und den Auftrag an.
Beste Grüße
Julia U.
3
von
vor 2 Jahren
Hi Julia!
Ok die Kundennummer habe ich eingefügt
Handynummer auch.
0
von
vor 2 Jahren
Hi Julia! Ok die Kundennummer habe ich eingefügt Handynummer auch.
Hi Julia!
Ok die Kundennummer habe ich eingefügt
Handynummer auch.
@Julia U.
von
vor 2 Jahren
@Julia U.
Bringt nichts.
User hat sich gelöscht
Gelöschter User:
Wenn du das noch liest:
Wenn dein Profil gelöscht ist, kann das Team nicht helfen, weil alles weg ist von dir.
Wenn möglich, bitte wieder anmelden
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Julia U.
Bringt nichts.
User hat sich gelöscht
Gelöschter User:
Wenn du das noch liest:
Wenn dein Profil gelöscht ist, kann das Team nicht helfen, weil alles weg ist von dir.
Wenn möglich, bitte wieder anmelden
0
Uneingeloggter Nutzer
von