Gelöst
Vetragsverlängerung
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Am kommenden Mittwoch (07.07.2021) laufen meine drei Mobilfunkveträge bei Ihnen aus. Bisher habe ich leider kein adäquates Angebot von Ihnen erhalten und bin darüber doch etwas verwundert.
Ich würde Sie daher bitten, sich zeitnah mit mir in Verbindung zu setzen.
Besten Dank
Phil Krüger
803
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
375
0
3
Gelöst
2174
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ob dies den Aktionären auf lange Sich gefällt... da wäre ich mir unsicher
Was sicher ist, ist die Tatsache, dass es neimandem gefällt wenn den Leuten mit ihrer Geiz ist geil Mentalität Spekulationskündigungen aussprrechen um auf Kosten der anderen Kunden alles billiger zu bekommen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank nochmal dafür, dass Sie sich gekümmert haben! Ein faires Angebot Ihres Kollegen konnte ich gut annehmen. Bezahle etwas mehr, für mehr Leistung, dass passt hervorragend.
Besten Dank
MFG
0