Vetragsverlängerung

5 years ago

Hallo,

 

ich habe den Magenta Mobil M 3. Generation und Magenta Zuhause M mit Magenta Eins Vorteil und habe beide Veträge zunächst gekündigt, da man bei andern Anbietern als Neukunde deutlich bessere Konditionen erhält.

Mit der Leistung der Telekom war ich bisher immer zufrieden.

Aus diesem Grund würde ich die Veträge auch bei einem entsprechenden Angebot verlängern.

Interresant ist natürlich am Ende der Preis für das Gesamtpacket.

Ich finde jedoch nur getrennte Hotlines für Festnetz und Mobilfunk.

Gibt es nicht auch eine Möglichkeit mit jemandem über die Verlängerung beider Veträge zu sprechen?

 

Viele Grüße

 

373

9

    • 5 years ago

      @chris134 

      Es gibt kein Gesamtpaket.

       

      Rufst du tagsüber die Hotline an, kann es sein, dass du bei jemandem landest, der Festnetz und Mobilfunk macht.

       

      Aber es ist kein Problem, den einen und den anderen Vertrag getrennt zu ändern, weil es sowieso zwei Verträge sind.

       

      Da kommt dann noch der Magenta 1 Vorteil hinzu, bitte beachte, dass dieser sich verändert hat.

       

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Gibt es  nicht die Möglichkeit einen Rückruftermin mit jemandem zu vereinbaren, der Festnetz und Mobilfunk macht?

      Ansonsten ist das doch einfach umständlich.

      Ich kläre die Konditionen für eine Verlängerung des ersten Vetrages und anschließend für den zweiten, wenn mir die Konditionen für den zweiten Vertrag jedoch nicht zusagen muss ich die Verlängerung für den ersten Vertrag widerrufen.

       

      Viele Grüße

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @chris134 

      Schreib am Besten noch hier, wann du telefonisch erreichbar bist, es wird sich dann in den nächsten Tagen jemand melden.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

      telefonische Erreichbarkeit wäre ab 17.00 Uhr.

      Am besten zwischen 17.00 und 18.00 Uhr

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @chris134,

      es freu mich, dass du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast.

      Wie ich sehe, hast du dein Kundenprofil schon ergänzt. Wir werden uns dann auf jeden Fall bei dir melden.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

    • 5 years ago

      @chris134:
      Leider habe ich heute keine Kolleginnen und Kollegen mit beiden Skills (Festnetz und Mobilfunk) am Start. Sofern gewünscht, kann ich jedoch im Bereich Mobilfunk unterstützen.
      Alternativ muss ich sonst leider um etwas Geduld bitten und auf morgen vertagen. Bitte um eine kurze Rückmeldung, welchen Weg wir nun einschlagen.

      Viele Grüße
      Timo N.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      In den nächsten Tagen reicht völlig aus.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @chris134,

      danke für das gute Gespräch. Ich kläre dann noch die offenen Fragen und melde mich nächste Woche nochmal.

      Grüße
      Peter

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @chris134,

      ich habe dir gerade noch eine PN geschickt.

      Grüße
      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from