Vetragsverlängerung
5 years ago
Hallo,
ich habe den Magenta Mobil M 3. Generation und Magenta Zuhause M mit Magenta Eins Vorteil und habe beide Veträge zunächst gekündigt, da man bei andern Anbietern als Neukunde deutlich bessere Konditionen erhält.
Mit der Leistung der Telekom war ich bisher immer zufrieden.
Aus diesem Grund würde ich die Veträge auch bei einem entsprechenden Angebot verlängern.
Interresant ist natürlich am Ende der Preis für das Gesamtpacket.
Ich finde jedoch nur getrennte Hotlines für Festnetz und Mobilfunk.
Gibt es nicht auch eine Möglichkeit mit jemandem über die Verlängerung beider Veträge zu sprechen?
Viele Grüße
373
9
This could help you too
Solved
2170
0
2
5 years ago
@chris134
Es gibt kein Gesamtpaket.
Rufst du tagsüber die Hotline an, kann es sein, dass du bei jemandem landest, der Festnetz und Mobilfunk macht.
Aber es ist kein Problem, den einen und den anderen Vertrag getrennt zu ändern, weil es sowieso zwei Verträge sind.
Da kommt dann noch der Magenta 1 Vorteil hinzu, bitte beachte, dass dieser sich verändert hat.
3
Answer
from
5 years ago
Gibt es nicht die Möglichkeit einen Rückruftermin mit jemandem zu vereinbaren, der Festnetz und Mobilfunk macht?
Ansonsten ist das doch einfach umständlich.
Ich kläre die Konditionen für eine Verlängerung des ersten Vetrages und anschließend für den zweiten, wenn mir die Konditionen für den zweiten Vertrag jedoch nicht zusagen muss ich die Verlängerung für den ersten Vertrag widerrufen.
Viele Grüße
Answer
from
5 years ago
@chris134
Schreib am Besten noch hier, wann du telefonisch erreichbar bist, es wird sich dann in den nächsten Tagen jemand melden.
Answer
from
5 years ago
Hallo,
telefonische Erreichbarkeit wäre ab 17.00 Uhr.
Am besten zwischen 17.00 und 18.00 Uhr
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
es freu mich, dass du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast.
Wie ich sehe, hast du dein Kundenprofil schon ergänzt. Wir werden uns dann auf jeden Fall bei dir melden.
Viele Grüße
Sarah E.
0
5 years ago
Leider habe ich heute keine Kolleginnen und Kollegen mit beiden Skills (Festnetz und Mobilfunk) am Start. Sofern gewünscht, kann ich jedoch im Bereich Mobilfunk unterstützen.
Alternativ muss ich sonst leider um etwas Geduld bitten und auf morgen vertagen. Bitte um eine kurze Rückmeldung, welchen Weg wir nun einschlagen.
Viele Grüße
Timo N.
3
Answer
from
5 years ago
In den nächsten Tagen reicht völlig aus.
Answer
from
5 years ago
danke für das gute Gespräch. Ich kläre dann noch die offenen Fragen und melde mich nächste Woche nochmal.
Grüße
Peter
Answer
from
5 years ago
ich habe dir gerade noch eine PN geschickt.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from