Solved

Vetragsverlängerung

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am kommenden Mittwoch (07.07.2021) laufen meine drei Mobilfunkveträge bei Ihnen aus. Bisher habe ich leider kein adäquates Angebot von Ihnen erhalten und bin darüber doch etwas verwundert.

 

Ich würde Sie daher bitten, sich zeitnah mit mir in Verbindung zu setzen.

 

Besten Dank 

 

Phil Krüger 

797

17

    • 4 years ago

      Phil Krüger

      Ich würde Sie daher bitten, sich zeitnah mit mir in Verbindung zu setzen.

      Ich würde Sie daher bitten, sich zeitnah mit mir in Verbindung zu setzen.
      Phil Krüger
      Ich würde Sie daher bitten, sich zeitnah mit mir in Verbindung zu setzen.

      Wurden die Verträge aktiv gekündigt? Falls ja, die Telekom ist dazu übergegangen ihre Kunden immer mehr zu respektieren und deren Willenserklärung, in dem Fall eine Kündigung zu akzeptieren.

      9

      Answer

      from

      4 years ago

      OMG!!!

       

      Also ich muss echt sagen, ihr habt doch den Schuss nich gehört!!! 

      Aber hey, schön dass ich euren Tag füllen konnte mit etwas "Spannendem".

       

      Euch noch einen entspannten Sommer.

      Answer

      from

      4 years ago

      holzher24

      Der Telekom hat es mal wieder gefallen @holzher24 Funktioniert immer wieder.

      Der Telekom hat es mal wieder gefallen :errötendes_Gesicht: @holzher24  

      Funktioniert immer wieder.

      holzher24

      Der Telekom hat es mal wieder gefallen :errötendes_Gesicht: @holzher24  

      Funktioniert immer wieder.


      Leider hat die Bettelei mal wieder geklappt. Das ganze auch noch schneller als jeder bei einer Störung oder einem Totalausfall Hilfe bekommen hätte. Unglaublich so etwas. Naja, wers nötig hat so zu betteln, weil er mit den großen Hunden pi..en gehen will aber das Bein nicht hoch bekommmt, auf deutsch, es sich eigentlich nicht leisten kann, der muss nun mal wie ein Bittsteller hier um Rabatte betteln. Wahscheinlich geht die Telekom aus Mitleid darauf ein.

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen @holzher24,

       

      solche Beiträgen müssen doch nicht sein? Zwinkernd Schau dir bitte bei Gelegenheit unsere Spielregeln an!
      Ich wünsche einen schönen Sonntag.

       

      Grüße

      Alexander M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Phil Krüger

      Sehr geehrte Damen und Herren, Am kommenden Mittwoch (07.07.2021) laufen meine drei Mobilfunkveträge bei Ihnen aus. Bisher habe ich leider kein adäquates Angebot von Ihnen erhalten und bin darüber doch etwas verwundert. Ich würde Sie daher bitten, sich zeitnah mit mir in Verbindung zu setzen.

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Am kommenden Mittwoch (07.07.2021) laufen meine drei Mobilfunkveträge bei Ihnen aus. Bisher habe ich leider kein adäquates Angebot von Ihnen erhalten und bin darüber doch etwas verwundert.

       

      Ich würde Sie daher bitten, sich zeitnah mit mir in Verbindung zu setzen.

      Phil Krüger

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Am kommenden Mittwoch (07.07.2021) laufen meine drei Mobilfunkveträge bei Ihnen aus. Bisher habe ich leider kein adäquates Angebot von Ihnen erhalten und bin darüber doch etwas verwundert.

       

      Ich würde Sie daher bitten, sich zeitnah mit mir in Verbindung zu setzen.


      Hallo @Phil Krüger  

       

      dann hast du gekündigt? einfach auslaufen tun die ja nicht.

       

      hier musst du nun aktiv werden.

      Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Haber ich schon versucht, aber leider nur mit mäßigem Erfolg.... trotzdem danke.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Phil Krüger

      Ob dies den Aktionären auf lange Sich gefällt... da wäre ich mir unsicher

      Ob dies den Aktionären auf lange Sich gefällt... da wäre ich mir unsicher
      Phil Krüger
      Ob dies den Aktionären auf lange Sich gefällt... da wäre ich mir unsicher

      Was sicher ist, ist die Tatsache, dass es neimandem gefällt wenn den Leuten mit ihrer Geiz ist geil Mentalität Spekulationskündigungen aussprrechen um auf Kosten der anderen Kunden alles billiger zu bekommen.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Phil Krüger,

      ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.
      Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.
      Wann passt es Ihnen mit einem Anruf.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

    • 4 years ago

      Guten Morgen @Phil Krüger,

      ich bin froh, dass sich bereits ein Kollege gemeldet hat und man sich auf ein Angebot einigen konnte. Danke auch noch einmal für die Bestätigung soeben am Telefon. Fröhlich
      Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, sind wir hier.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank nochmal dafür, dass Sie sich gekümmert haben! Ein faires Angebot Ihres Kollegen konnte ich gut annehmen. Bezahle etwas mehr, für mehr Leistung, dass passt hervorragend. 

       

      Besten Dank 

       

      MFG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Vielen Dank nochmal dafür, dass Sie sich gekümmert haben! Ein faires Angebot Ihres Kollegen konnte ich gut annehmen. Bezahle etwas mehr, für mehr Leistung, dass passt hervorragend. 

       

      Besten Dank 

       

      MFG

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from