Solved

Viele Störungen

1 year ago

Hallo

 

ich habe jede Woche Störung (36041 Fulda), z. B. heute vor wenigen Minuten, liegt es am Router oder was ist das Problem?

406

26

    • 1 year ago

      @Chucky1 Das wissen wir nicht. Was ist denn genau das Problem? Störung gemeldet 0800 330 1000 ?!

      0

    • 1 year ago

      @Chucky1 so wie du fragst antworte ich mal ausführlich,

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • 1 year ago

      Speedport Pro Plus - grünes Lauflicht Leichtanzeige, und WLAN Taste leuchtet nicht grün und das jede Woche mehrere Minuten

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Chucky1

      Speedport Pro Plus - grünes Lauflicht Leichtanzeige, und WLAN Taste leuchtet nicht grün und das jede Woche mehrere Minuten

      Speedport Pro Plus - grünes Lauflicht Leichtanzeige, und WLAN Taste leuchtet nicht grün und das jede Woche mehrere Minuten

      Chucky1

      Speedport Pro Plus - grünes Lauflicht Leichtanzeige, und WLAN Taste leuchtet nicht grün und das jede Woche mehrere Minuten


      Wie nennt sich dein Tarif genau?

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Chucky1

      liegt es am Router oder was ist das Problem?

      liegt es am Router oder was ist das Problem?
      Chucky1
      liegt es am Router oder was ist das Problem?

      Ich sage mal so:

      IMG_1103.jpeg

      0

    • 1 year ago

      @Chucky1 und was kommt bei der Leitungsprüfung raus?

      PowerLAN im Einsatz?

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Kein PowerLAN , Leitungsprüfung nicht gemacht, vor 3 Jahren kam ein Techniker, beseitigte Parallelschaltung und meinte mehr kann man nicht machen 

      Answer

      from

      1 year ago

      Chucky1

      Kein PowerLAN , Leitungsprüfung nicht gemacht

      Kein PowerLAN , Leitungsprüfung nicht gemacht
      Chucky1
      Kein PowerLAN , Leitungsprüfung nicht gemacht

      dann mach mal und berichte was raus kommt @Chucky1 

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Magenta Zuhause M 50 Mbit

       

      0

    • 1 year ago

      @Chucky1 Als Allererstes meldet man eine Störung.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Früher gab es keine Probleme, jetzt mit IP wo Telefon und Internet gleiche Leitung sind tausende Probleme 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Chucky1 früher war das auch alles besser, da hat auch nur eine Handvoll über BTX bei OTTO bestellt Zwinkernd und die Innenstädte waren noch voll und die Kinder hatten noch Zeit für Fußball auf dem Rasen.

      VG

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Lt Hotline ist mein Router das Problem, und nicht die Hausleitung und der Router ist noch veraltet, die Telekom vermarktet ihn nicht mehr, ich bekomme in einigen Tagen Speedport Smart 4

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Er ist wohl kein Einzelfall. Das Ganze ist aber erst seit recht kurzer Zeit so. Durch ein Update des Speedport? Oder irgendwie ein Problem mit Windows seit dem letzten Update von dort?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Kay Wedi

      Er ist wohl kein Einzelfall. Das Ganze ist aber erst seit recht kurzer Zeit so. Durch ein Update des Speedport? Oder irgendwie ein Problem mit Windows seit dem letzten Update von dort?

      Er ist wohl kein Einzelfall. Das Ganze ist aber erst seit recht kurzer Zeit so. Durch ein Update des Speedport? Oder irgendwie ein Problem mit Windows seit dem letzten Update von dort?
      Kay Wedi
      Er ist wohl kein Einzelfall. Das Ganze ist aber erst seit recht kurzer Zeit so. Durch ein Update des Speedport? Oder irgendwie ein Problem mit Windows seit dem letzten Update von dort?

      @Chucky1 Nöö, sonst hätte ich mehr Störungseinsätze Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Chucky1 welchen Router hast jetzt? und wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Speedport Pro Plus, die Hotline sagte "wir haben den Router noch aber vermarkten ihn nicht mehr"

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      717

      0

      1

      Solved

      in  

      295

      0

      4

      Solved

      1049

      0

      2

      Solved

      in  

      185

      0

      2