Gelöst

Viele Störungen

vor einem Jahr

Hallo

 

ich habe jede Woche Störung (36041 Fulda), z. B. heute vor wenigen Minuten, liegt es am Router oder was ist das Problem?

406

26

    • vor einem Jahr

      @Chucky1 Das wissen wir nicht. Was ist denn genau das Problem? Störung gemeldet 0800 330 1000 ?!

      0

    • vor einem Jahr

      @Chucky1 so wie du fragst antworte ich mal ausführlich,

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • vor einem Jahr

      Speedport Pro Plus - grünes Lauflicht Leichtanzeige, und WLAN Taste leuchtet nicht grün und das jede Woche mehrere Minuten

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Chucky1

      Speedport Pro Plus - grünes Lauflicht Leichtanzeige, und WLAN Taste leuchtet nicht grün und das jede Woche mehrere Minuten

      Speedport Pro Plus - grünes Lauflicht Leichtanzeige, und WLAN Taste leuchtet nicht grün und das jede Woche mehrere Minuten

      Chucky1

      Speedport Pro Plus - grünes Lauflicht Leichtanzeige, und WLAN Taste leuchtet nicht grün und das jede Woche mehrere Minuten


      Wie nennt sich dein Tarif genau?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Chucky1

      liegt es am Router oder was ist das Problem?

      liegt es am Router oder was ist das Problem?
      Chucky1
      liegt es am Router oder was ist das Problem?

      Ich sage mal so:

      IMG_1103.jpeg

      0

    • vor einem Jahr

      @Chucky1 und was kommt bei der Leitungsprüfung raus?

      PowerLAN im Einsatz?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Kein PowerLAN , Leitungsprüfung nicht gemacht, vor 3 Jahren kam ein Techniker, beseitigte Parallelschaltung und meinte mehr kann man nicht machen 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Chucky1

      Kein PowerLAN , Leitungsprüfung nicht gemacht

      Kein PowerLAN , Leitungsprüfung nicht gemacht
      Chucky1
      Kein PowerLAN , Leitungsprüfung nicht gemacht

      dann mach mal und berichte was raus kommt @Chucky1 

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Magenta Zuhause M 50 Mbit

       

      0

    • vor einem Jahr

      @Chucky1 Als Allererstes meldet man eine Störung.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Früher gab es keine Probleme, jetzt mit IP wo Telefon und Internet gleiche Leitung sind tausende Probleme 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Chucky1 früher war das auch alles besser, da hat auch nur eine Handvoll über BTX bei OTTO bestellt Zwinkernd und die Innenstädte waren noch voll und die Kinder hatten noch Zeit für Fußball auf dem Rasen.

      VG

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Lt Hotline ist mein Router das Problem, und nicht die Hausleitung und der Router ist noch veraltet, die Telekom vermarktet ihn nicht mehr, ich bekomme in einigen Tagen Speedport Smart 4

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Er ist wohl kein Einzelfall. Das Ganze ist aber erst seit recht kurzer Zeit so. Durch ein Update des Speedport? Oder irgendwie ein Problem mit Windows seit dem letzten Update von dort?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Kay Wedi

      Er ist wohl kein Einzelfall. Das Ganze ist aber erst seit recht kurzer Zeit so. Durch ein Update des Speedport? Oder irgendwie ein Problem mit Windows seit dem letzten Update von dort?

      Er ist wohl kein Einzelfall. Das Ganze ist aber erst seit recht kurzer Zeit so. Durch ein Update des Speedport? Oder irgendwie ein Problem mit Windows seit dem letzten Update von dort?
      Kay Wedi
      Er ist wohl kein Einzelfall. Das Ganze ist aber erst seit recht kurzer Zeit so. Durch ein Update des Speedport? Oder irgendwie ein Problem mit Windows seit dem letzten Update von dort?

      @Chucky1 Nöö, sonst hätte ich mehr Störungseinsätze Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Chucky1 welchen Router hast jetzt? und wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Speedport Pro Plus, die Hotline sagte "wir haben den Router noch aber vermarkten ihn nicht mehr"

       

      Uneingeloggter Nutzer

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