Gelöst
Viele Störungen
vor einem Jahr
Hallo
ich habe jede Woche Störung (36041 Fulda), z. B. heute vor wenigen Minuten, liegt es am Router oder was ist das Problem?
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vor einem Jahr
Hallo
ich habe jede Woche Störung (36041 Fulda), z. B. heute vor wenigen Minuten, liegt es am Router oder was ist das Problem?
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vor einem Jahr
@Chucky1 Das wissen wir nicht. Was ist denn genau das Problem? Störung gemeldet 0800 330 1000 ?!
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vor einem Jahr
@Chucky1 so wie du fragst antworte ich mal ausführlich,
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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vor einem Jahr
Speedport Pro Plus - grünes Lauflicht Leichtanzeige, und WLAN Taste leuchtet nicht grün und das jede Woche mehrere Minuten
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Speedport Pro Plus - grünes Lauflicht Leichtanzeige, und WLAN Taste leuchtet nicht grün und das jede Woche mehrere Minuten
Speedport Pro Plus - grünes Lauflicht Leichtanzeige, und WLAN Taste leuchtet nicht grün und das jede Woche mehrere Minuten
Wie nennt sich dein Tarif genau?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
liegt es am Router oder was ist das Problem?
Ich sage mal so:
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vor einem Jahr
@Chucky1 und was kommt bei der Leitungsprüfung raus?
PowerLAN im Einsatz?
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Antwort
von
vor einem Jahr
Kein PowerLAN , Leitungsprüfung nicht gemacht, vor 3 Jahren kam ein Techniker, beseitigte Parallelschaltung und meinte mehr kann man nicht machen
Antwort
von
vor einem Jahr
Kein PowerLAN , Leitungsprüfung nicht gemacht
dann mach mal und berichte was raus kommt @Chucky1
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Magenta Zuhause M 50 Mbit
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vor einem Jahr
@Chucky1 Als Allererstes meldet man eine Störung.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Früher gab es keine Probleme, jetzt mit IP wo Telefon und Internet gleiche Leitung sind tausende Probleme
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Chucky1 früher war das auch alles besser, da hat auch nur eine Handvoll über BTX bei OTTO bestellt
und die Innenstädte waren noch voll und die Kinder hatten noch Zeit für Fußball auf dem Rasen.
VG
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Antwort
von
vor einem Jahr
Lt Hotline ist mein Router das Problem, und nicht die Hausleitung und der Router ist noch veraltet, die Telekom vermarktet ihn nicht mehr, ich bekomme in einigen Tagen Speedport Smart 4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Er ist wohl kein Einzelfall. Das Ganze ist aber erst seit recht kurzer Zeit so. Durch ein Update des Speedport? Oder irgendwie ein Problem mit Windows seit dem letzten Update von dort?
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Antwort
von
vor einem Jahr
Er ist wohl kein Einzelfall. Das Ganze ist aber erst seit recht kurzer Zeit so. Durch ein Update des Speedport? Oder irgendwie ein Problem mit Windows seit dem letzten Update von dort?
@Chucky1 Nöö, sonst hätte ich mehr Störungseinsätze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Chucky1 welchen Router hast jetzt? und wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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Antwort
von
vor einem Jahr
Speedport Pro Plus, die Hotline sagte "wir haben den Router noch aber vermarkten ihn nicht mehr"
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von