Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?störungen
vor einem Jahr
Heute Abend bin ich bestimmt 10 mal aufgefordert worden, mich neu einzuloggen, weil angeblich kein Netz zur Verfügung sei. Dieses Problem besteht jeden Tag, obwohl wir Glasfaser haben und ich nicht nur über einen Router sondern auch über MESH verfüge. Ich finde das nicht in Ordnung. Ich sehe darin Vertragsbruch. Sie sind dazu verpflichtet, mir einen störungsfreien Anschluss anzubieten. Bisher haben Sie das nicht geschafft. Wie gedenken Sie mich zu entschädigen für diese ewigen Störungen und vor allem, wann werden Sie diese Störungen beheben?
mfg
Y. C. B.
232
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.