A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?störungen
11 months ago
Heute Abend bin ich bestimmt 10 mal aufgefordert worden, mich neu einzuloggen, weil angeblich kein Netz zur Verfügung sei. Dieses Problem besteht jeden Tag, obwohl wir Glasfaser haben und ich nicht nur über einen Router sondern auch über MESH verfüge. Ich finde das nicht in Ordnung. Ich sehe darin Vertragsbruch. Sie sind dazu verpflichtet, mir einen störungsfreien Anschluss anzubieten. Bisher haben Sie das nicht geschafft. Wie gedenken Sie mich zu entschädigen für diese ewigen Störungen und vor allem, wann werden Sie diese Störungen beheben?
mfg
Y. C. B.
229
7
This could help you too
6 years ago
203
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.