störungen

vor 7 Monaten

Heute Abend bin ich bestimmt 10 mal aufgefordert worden, mich neu einzuloggen, weil angeblich kein Netz zur Verfügung sei. Dieses Problem besteht jeden Tag, obwohl wir Glasfaser haben und ich nicht nur über einen Router sondern auch über MESH verfüge. Ich finde das nicht in Ordnung. Ich sehe darin Vertragsbruch. Sie sind dazu verpflichtet, mir einen störungsfreien Anschluss anzubieten. Bisher haben Sie das nicht geschafft. Wie gedenken Sie mich zu entschädigen für diese ewigen Störungen und vor allem, wann werden Sie diese Störungen beheben?

mfg

Y. C. B.

226

7

  • vor 7 Monaten

    Eine Störung hast du selbstverständlich bereits gemeldet?

     

    Ein Defekt der Hardware kann ausgeschlossen werden?

    Welches Gerät möchte denn immer wieder neue Zugangsdaten?

     

    Welcher Tarif genau?

    Welche Geräte sind verbunden und wie?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    C.YBr

    ch finde das nicht in Ordnung. Ich sehe darin Vertragsbruch. Sie sind dazu verpflichtet, mir einen störungsfreien Anschluss anzubieten. Bisher haben Sie das nicht geschafft.

    ch finde das nicht in Ordnung. Ich sehe darin Vertragsbruch. Sie sind dazu verpflichtet, mir einen störungsfreien Anschluss anzubieten. Bisher haben Sie das nicht geschafft.
    C.YBr
    ch finde das nicht in Ordnung. Ich sehe darin Vertragsbruch. Sie sind dazu verpflichtet, mir einen störungsfreien Anschluss anzubieten. Bisher haben Sie das nicht geschafft.

    Die Telekom schuldet dir einen störungsfreien Anschluss bis zum Router, Wlan ist dein persönliches Vergnügen .

    Schau ins Routerlog ob die PPPoE Verbindung neu aufgebaut wird und wenn ja, melde eine Störung und wenn nein,

    behebe deine WLAN Probleme.

     

    Ein guter Test ist es sich mit Kabel an den Router anzustöpseln. Ist das Problem dann weg, liegt es am Funknetz.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    C.YBr

    bin ich bestimmt 10 mal aufgefordert worden, mich neu einzuloggen, weil angeblich kein Netz zur Verfügung sei.

    bin ich bestimmt 10 mal aufgefordert worden, mich neu einzuloggen, weil angeblich kein Netz zur Verfügung sei.
    C.YBr
    bin ich bestimmt 10 mal aufgefordert worden, mich neu einzuloggen, weil angeblich kein Netz zur Verfügung sei.

    Wo einloggen??

     

    C.YBr

    und ich nicht nur über einen Router sondern auch über MESH verfüge.

    und ich nicht nur über einen Router sondern auch über MESH verfüge.
    C.YBr
    und ich nicht nur über einen Router sondern auch über MESH verfüge.

    Router gekauft oder gemietet? Telekomrouter oder Fremdanbieter? Heimnetz korrekt installiert?

     

    C.YBr

    Ich sehe darin Vertragsbruch. Sie sind dazu verpflichtet, mir einen störungsfreien Anschluss anzubieten.

    Ich sehe darin Vertragsbruch. Sie sind dazu verpflichtet, mir einen störungsfreien Anschluss anzubieten.
    C.YBr
    Ich sehe darin Vertragsbruch. Sie sind dazu verpflichtet, mir einen störungsfreien Anschluss anzubieten.

    Kein Vertragsbruch! Du hast sicher eine Störung gemeldet. Dann hat sich die Telekom das angeschaut und dir Rückmeldung gegeben bzw. die vermeintlich vorhandene Störung beseitigt.

     

    C.YBr

    Wie gedenken Sie mich zu entschädigen für diese ewigen Störungen und vor allem, wann werden Sie diese Störungen beheben?

    Wie gedenken Sie mich zu entschädigen für diese ewigen Störungen und vor allem, wann werden Sie diese Störungen beheben?
    C.YBr
    Wie gedenken Sie mich zu entschädigen für diese ewigen Störungen und vor allem, wann werden Sie diese Störungen beheben?

    Dazu müsste man mehr wissen. Und die notwenigen Informationen lieferst du nicht. Jetzt kommt aber der Haken an der Sache.

    Du schreibst hier und erwartest von der Telekom Hilfe. Richtig? Wie genau soll die Telekom dir helfen? In ihren Datensätzen nachschauen ob sie einen Kunden findet der @C.YBr heißt? 

    Du bist hier völlig anonym unterwegs. Dein Profil ist zu 0% befüllt. Wie also soll das funktionieren??

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @C.YBr,

     

    danke für Ihren Beitrag in der Community.

     

    Es ist immer schade, wenn es was nicht so läuft wie es soll.😔

     

    Damit wir uns das einmal anschauen können, befüllen Sie doch bitte einmal hier vollständig Ihr Profil. Denken Sie bitte auch an eine Rückrufnummer und schreiben Sie mir gerne ein Zeitfenster, in dem Ihnen ein Anruf passt.

     

    Bitte halten Sie für das Telefonat zur Legitimation Ihre Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.

     

    Einen schönen Tag und liebe Grüße

    Änne

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    MAGENTA 2, EINLOGGEN im TV, Störung gemeldet - JA! Ich musste über meinen PC TV anschauen. Es kam unter anderem später (sehr spät) die Meldung, dass Telekom generell mit Störungen die ganz Nacht zu kämpfen hatte. Sehr ärgerlich und keine Kompensation in SICHT!

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    C.YBr

    kam unter anderem später (sehr spät) die Meldung, dass Telekom generell mit Störungen die ganz Nacht zu kämpfen hatte.

    kam unter anderem später (sehr spät) die Meldung, dass Telekom generell mit Störungen die ganz Nacht zu kämpfen hatte.
    C.YBr
    kam unter anderem später (sehr spät) die Meldung, dass Telekom generell mit Störungen die ganz Nacht zu kämpfen hatte.

    Solch eine Nachriht ist mir als MagentaTV Kunde unbekannt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    C.YBr

    Sie sind dazu verpflichtet, mir einen störungsfreien Anschluss anzubieten. Bisher haben Sie das nicht geschafft.

    Sie sind dazu verpflichtet, mir einen störungsfreien Anschluss anzubieten. Bisher haben Sie das nicht geschafft.
    C.YBr
    Sie sind dazu verpflichtet, mir einen störungsfreien Anschluss anzubieten. Bisher haben Sie das nicht geschafft.

    d.h. es ging noch nie?

    Oder nur gestern Abend nicht?

    Du nutzt die App direkt auf dem TV? Welches Fabrikat?

     

    C.YBr

    Es kam unter anderem später (sehr spät) die Meldung, dass Telekom generell mit Störungen die ganz Nacht zu kämpfen hatte.

    Es kam unter anderem später (sehr spät) die Meldung, dass Telekom generell mit Störungen die ganz Nacht zu kämpfen hatte.
    C.YBr
    Es kam unter anderem später (sehr spät) die Meldung, dass Telekom generell mit Störungen die ganz Nacht zu kämpfen hatte.

    Wo kam die?

     

    C.YBr

    Sehr ärgerlich und keine Kompensation in SICHT!

    Sehr ärgerlich und keine Kompensation in SICHT!
    C.YBr
    Sehr ärgerlich und keine Kompensation in SICHT!

    Wo sollte die auch herkommen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

187

0

4

vor 6 Jahren

in  

202

0

4

Gelöst

in  

561

0

4

Gelöst

in  

351

0

3

Gelöst

in  

503

4

4