Solved
Voicemail App: Vergisst Zugangsdaten, Mobilbox pro hinzufügen
5 years ago
Hallo,
habe 2 Probleme mit meiner Voice Mail App (für die Sprachbox im Festnetz):
1. Alle 1-2 Tagen muss ich die Zugangsdaten neu eingeben (und dann alle Leitungen, die ich nicht nutze, ausblenden). Dabei wurde die App noch nicht mal upgedatet! Schönen Gruß an die Entwicklung: Bitte abstellen und dafür sorgen, dass auch bei Updates die Zugangsdaten nicht verloren gehen.
2. Bei jedem Start der App werde ich aufgefordert: „Mailbox Pro hinzufügen“. Habe nicht herausgefunden, was das ist. Hab es mal probiert: Da muss man seine Mobilnummer angeben und bekommt im nächsten Schritt eine Warnung vor Datenverlust. Hab das ganz schnell wieder abgebrochen ...
334
12
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.