Gelöst
Voicemail App: Vergisst Zugangsdaten, Mobilbox pro hinzufügen
vor 5 Jahren
Hallo,
habe 2 Probleme mit meiner Voice Mail App (für die Sprachbox im Festnetz):
1. Alle 1-2 Tagen muss ich die Zugangsdaten neu eingeben (und dann alle Leitungen, die ich nicht nutze, ausblenden). Dabei wurde die App noch nicht mal upgedatet! Schönen Gruß an die Entwicklung: Bitte abstellen und dafür sorgen, dass auch bei Updates die Zugangsdaten nicht verloren gehen.
2. Bei jedem Start der App werde ich aufgefordert: „Mailbox Pro hinzufügen“. Habe nicht herausgefunden, was das ist. Hab es mal probiert: Da muss man seine Mobilnummer angeben und bekommt im nächsten Schritt eine Warnung vor Datenverlust. Hab das ganz schnell wieder abgebrochen ...
333
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
436
0
2
2614
0
1
Gelöst
178
0
6
vor 4 Jahren
273
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Diesbezüglich ist mir heute folgende Nachricht ins Haus geflattert:
"Derzeit kommt es bei der Voicemail App für iOS-Nutzer zum willkürlichen Ausloggen des Festnetz-Anschlusses. An der Fehlerbehebung wird gearbeitet."
Dementsprechend kann ich dich hier aktuell leider nur um Geduld bitten, aber die Kollegen der Technik sind am Ball und versuchen das Problem zu lösen.
Bei der Mobilbox Pro handelt es sich lediglich um eine andere Form der Mobilbox.
Allerdings kannst du auch hier deine Visual Voicemail für das iPhone beibehalten, denn die Mobilbox Pro ist für Kunden, die Visual Voicemail nutzen möchten ohne ein iPhone zu besitzen.
Ich hoffe, dass ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte und wünsche einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0