Gelöst
Voicemail Begrüßung ändern
vor 9 Jahren
Guten Tag,
vor einiger Zeit wurde die Voicemail-App aktualisiert. Ich kann keine persönliche Begrüßung einstellung. Beim Anklicken kommt der Hinweis "Synchronisationsfehler".
Es werden automatisch persönliche Begrüßungen gespeichert, sobald ich in die Begrüßungsliste reingehe.
Was kann ich tun?
4950
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
639
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 9 Jahren
Hallo @rjpfleghar,
ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Ich habe es gerade einmal mit einem Samsung Galaxy S7 getestet und ich konnte eine persönliche Begrüßung einstellen.
Was für ein Gerät nutzen Sie? Haben Sie schon einmal die App deinstalliert und wieder neu gestartet?
Haben Sie vorher die Mobilbox Pro genutzt?
Ich bin gespannt auf Ihre Antworten.
Gruß Jörg D.
0
16
von
vor 9 Jahren
leider gibt es noch keine Neuigkeiten.
Es gibt bisher noch keine neue Version im Playstore.
Gruß Jörg D.
von
vor 8 Jahren
Hallo, der Beitrag ist von 2016. Bei mir funktioniert die voicemail app immer noch nicht (14.12.2017):
- sie zeigt beim Klicken auf "Nachrichten" immer "Synchronisationsfehler" an,
- eine SMS erscheint, wenn ich bei mir die Mobilbox angerufen habe,
- ich kann über die voicemail app keine Aufsprachen abhören, sondern nur über den Direktanruf dort
Danke für eine Rückmeldung mit einem funktionsfähigen Tipp (Samsung S7, Standard/nicht gerootet, Telekom-Handy)
0
von
vor 8 Jahren
Hallo @G.Osenberg,
wir haben es hier mit einem Samsung Galaxy S7 getestet. Wir erhalten keine Fehlermeldungen, wie von Ihnen beschrieben.
Sie haben die Möglichkeit mit der Bestellnummer, die Sie in Ihrem Google Play Store unter Bestellübersicht finden, bei unseren Kollegen von der Technik eine Störung zu melden. Nur mit der Bestellnummer kann das genauer geprüft werden.
Unsere Kollegen von Mobilfunk erreichen Sie hier Bitte sagen Sie, nachdem Sie die Hotlinenummer wählen "Störung". Somit werden Sie direkt an unsere Kollegen von der Technik verbunden.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
leider gibt es noch keine Neuigkeiten.
Es gibt bisher noch keine neue Version im Playstore.
Gruß Jörg D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von