Voicemail SMS Benachrichtigung

vor 5 Jahren

Hallo. Ich würde gerne die SMS-Benachrichtigung meiner Voicemail deaktivieren. Wie kann ich das machen? Vielen Dank im Voraus. 

333

15

  • vor 5 Jahren

    Hallo @melwe14 

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team (z.B. @Susanne L. ) dir helfen kann.

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Es geht um beide Arten von Nachrichten. Beide machen für mich keinen Sinn. Und ja, es geht um Mobilfunk. Ausstellen kann ich selbst gar keine Benachrichtigungen der Mailbox.

     

    Anrufen müsste aber gehen. Bin auf jeden Fall erreichbar zur Zeit. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo melwe14,

    da du dich nicht mehr auf die Nachfragen gemeldet hast, kann ich davon ausgehen, dass das Problem keines mehr ist? Fröhlich

    Grüße
    Michael

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @melwe14  schrieb:

    Hallo.

    Nein leider nicht. Dachte , dass sich nochmal jemand vom Telekom Team meldet, nachdem ich meine Daten hinterlegt hatte.

     Viele Grüße 


    @Michael Pa. 

    melwe14 braucht doch noch Hilfe.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @melwe14,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Leider konnte ich Sie soeben ebenfalls nicht telefonisch erreichen.

    Zum einen kann ich von meiner Seite aus die SMS-Benachrichtigung bei verpassten Anrufen generell deaktivieren. Zum anderen kannst du direkt im Menü der Visual Voicemail die SMS-Benachrichtigungen deaktivieren. Hierbei wählst du im Hauptmenü den Punkt 3 "Boxeinstellungen" aus. Im Anschluss erneut Punkt 3 für "Benachrichtigungen". Dort kannst du den Haken für SMS entfernen.

    Wenn dies nicht klappt: Bekommst du eine Fehlermeldung oder lässt die Visual Voicemail dich erst gar nicht soweit vordringen? Wann passt es dir heute mit einem Rückruf?

    Beste Grüße

    Sarah D.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo. 

    Warum die Anrufe nicht durchkommen verstehe ich nicht. Habe keine Rufumleitung mehr drin.

     

    Ich komme im Voicemail Menü bis zur sms Benachrichtigung, habe aber keine Auswahlmöglichkeit. Es erfolgt nur die Ansage   

    SMS Benachrichtigung aktiv. Bin ab 14 Uhr gut zu erreichen.

    Vielen Dank.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Besten Dank für das Telefonat @melwe14 Ich habe nun die Benachrichtigungen deaktiviert. Nun bitte noch einmal das Smartphone neu starten und schon sollten die Benachrichtigungen Geschichte sein. Beste Grüße Sarah D.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Hilfe!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

372

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

120

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

2