Gelöst

VoIP SIP-Registrierung rückgängig machen

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe im Zuge von temporären Homeoffice-Tagen für unseren Anschluss eine der Festnetznummern auf einen neuen Inklusivnutzer eingerichtet. Diese wollte ich testweise dann auch über eine Softphone-Software direkt am PC nutzen. Hat soweit auch funktioniert sowohl für eingehende als auch abgehende Anrufe.

 

Nun kann ich die jedoch nicht mehr rückgängig machen. Dh: Die Nummer ist nicht mehr erreichbar, wenn mein PC ausgeschalten ist. Und ich kann auch nicht mehr über diese Nummer anrufe tätigen. Wer hat eine Lösung?

 

 

 

 

335

9

    • vor 4 Jahren

      @lehmaennle 

      - Nun kann ich die jedoch nicht mehr rückgängig machen. Dh: Die Nummer ist nicht mehr erreichbar, wenn mein PC ausgeschalten ist. Und ich kann auch nicht mehr über diese Nummer anrufe tätigen. Wer hat eine Lösung?

      Dann trag die Rufnummer halt im Router ein.

       

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @lehmaennle 

      Dann lass den Router sich nochmal komplett einrichten.

      Wenns sein muß über Werkseinstellungen.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich hätte da jetzt auch erstmal im Telefoniecenter geschaut. Vielleicht verschluckt sich das auch.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Komplett-Reset hat geholfen. Dadurch wurde die zweite Rufnummer aus dem Router entfernt und konnte dann manuell hinzugefügt und konfiguriert werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @lehmaennle 

      Dann lass den Router sich nochmal komplett einrichten.

      Wenns sein muß über Werkseinstellungen.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    214

    0

    3

    Gelöst

    in  

    915

    0

    3

    Gelöst

    in  

    478

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1798

    0

    2