Gelöst
VoIP SIP-Registrierung rückgängig machen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe im Zuge von temporären Homeoffice-Tagen für unseren Anschluss eine der Festnetznummern auf einen neuen Inklusivnutzer eingerichtet. Diese wollte ich testweise dann auch über eine Softphone-Software direkt am PC nutzen. Hat soweit auch funktioniert sowohl für eingehende als auch abgehende Anrufe.
Nun kann ich die jedoch nicht mehr rückgängig machen. Dh: Die Nummer ist nicht mehr erreichbar, wenn mein PC ausgeschalten ist. Und ich kann auch nicht mehr über diese Nummer anrufe tätigen. Wer hat eine Lösung?
335
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@lehmaennle
- Nun kann ich die jedoch nicht mehr rückgängig machen. Dh: Die Nummer ist nicht mehr erreichbar, wenn mein PC ausgeschalten ist. Und ich kann auch nicht mehr über diese Nummer anrufe tätigen. Wer hat eine Lösung?
Dann trag die Rufnummer halt im Router ein.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
@lehmaennle
Dann lass den Router sich nochmal komplett einrichten.
Wenns sein muß über Werkseinstellungen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich hätte da jetzt auch erstmal im Telefoniecenter geschaut. Vielleicht verschluckt sich das auch.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Komplett-Reset hat geholfen. Dadurch wurde die zweite Rufnummer aus dem Router entfernt und konnte dann manuell hinzugefügt und konfiguriert werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@lehmaennle
Dann lass den Router sich nochmal komplett einrichten.
Wenns sein muß über Werkseinstellungen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von