Gelöst
Voip/SIP ausgehend: Mobil funktioniert, Festnetz nicht möglich
vor 10 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Setup:
- Magenta Entertain mit AllIP
- Digitalisierungsbox Premium
- Ip-Phone Grandstream GXP1450
Ich kann mit mit dem Telefon auf der Digitalisierungsbox registrieren und auch ausgehend z.B. eine Mobilfunknummer anrufen, bei ausgehenden Festnetzanrufen bekomme ich aber immer eine 403.
Ich habe am der Box auch noch ein analoges Telefon, welches problemlos funktioniert; alle Anschlüsse sind gleich konfiguriert in der Digitalisierungsbox.
Ich habe auch bereits eine Syslog-Analyse durchgeführt und den funktionierenden Weg an Mobilfunk mit dem nicht funktionierenden ans Festnetz verglichen, gibt aber leider nichts her.
Hat jemand evtl. eine Idee?
Vielen Dank.
Gruss,
Kurt
2547
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.