Gelöst
Volle (uneingeschränkte) Desktop-Ansicht des E-Mail-Center auf Mobilfunkgerät (Handy) unter Android
vor 6 Jahren
Hallo und recht schönen guten Tag in die Runde der Community.
Wenn ich mich unter www.t-online.de im E-Mail Login einlogge und dann das E-Mail-Center aktiviere, bekomme ich
- am PC ALLE Menuepunkte, also auch "Adressbuch", Kalender", "eCard" usw. angezeigt,
- am Handy jedoch fehlen die Menüpunkt "Adressbuch", Kalender", "eCard" usw., auch dann, wenn der Browser vorher auf "Desktop-Seite anfordern" eingestellt worden ist.
Hinweis: Hat mal eine Weile mit dem Browser "Puffin" problemlos funktioniert ....
Wie kann ich mir (wieder) auf meinem Handy die volle UNVERÄNDERTE PC-Ansicht anzeigen lassen?
Erbitte Hilfe.
Mit freundlichem Gruß
Julius G
3256
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
468
0
3
360
0
4
vor 5 Jahren
4513
0
2
Gelöst
612
0
3
vor 6 Jahren
@Julius G
Kommst Du darüber zum Ziel?
bit.ly/Telekom-Email
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Karl, am PC (wie vorher) alles da, am Handy fehlt das beschriebene weiterhin (wie vorher). Also keine Änderung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Julius G,
kurz und knapp kann ich dir sagen, dass eine Nutzung unseres E-Mail Centers nicht auf/für Android vorgesehen ist. Dafür gibt es unsere Telekom Mail App.
Wenn es mal funktioniert hat, hast du quasi "Glück gehabt".
Viele Grüße & einen schönen Dienstag
Ina B.
16
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hab ich kein Plan von
Hab ich kein Plan von
... ist von Telekom und soll man zur Ersteinrichtung der Synchronisation benutzen, braucht sie danach (nach erfolgreicher Einrichtung (angeblich)) nicht mehr ...
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mächschen Hab ich kein Plan von Hab ich kein Plan von Mächschen Hab ich kein Plan von ... ist von Telekom und soll man zur Ersteinrichtung der Synchronisation benutzen, braucht sie danach (nach erfolgreicher Einrichtung (angeblich)) nicht mehr ...
Hab ich kein Plan von
Hab ich kein Plan von
... ist von Telekom und soll man zur Ersteinrichtung der Synchronisation benutzen, braucht sie danach (nach erfolgreicher Einrichtung (angeblich)) nicht mehr ...
Beim Versuch Konto hinzuzufügen kommt:
Einstellungen des Eingangsservers werden überprüft... (wird nur sehr kurz angezeigt)
danach:
Derzeit kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden.
Nehme ich die IDENTISCHEN Anmeldedaten für den Server und melde mich vom Handy der Freundin aus an (dort ohne die App Sync-Plus) funktioniert alles bestens ....
Antwort
von
vor 6 Jahren
Moin @Julius G,
Hallo in die Runde,
es freut mich, dass du dank der Hilfe von @Mächschen nun wieder alles nutzen kannst im E-Mail Center.
Meine Aussage lass ich dennoch stehen, das ist die offizielle Ansage der Produktkollegen.
Vom mate 20 pro lässt sich kein Synchronisierungskonto zum bestehenden xyz@t-online.de Konto hinzufügen, obwohl dieses Konto bestens mit dem Galaxy Tab S3 funktioniert und obwohl sich andere Synchronisierungskonten vom mate pro 20 aus problemlos einrichten lassen ... Diese Problem habe ich hier in der Community noch NICHT gestartet.
Vom mate 20 pro lässt sich kein Synchronisierungskonto zum bestehenden xyz@t-online.de Konto hinzufügen, obwohl dieses Konto bestens mit dem Galaxy Tab S3 funktioniert und obwohl sich andere Synchronisierungskonten vom mate pro 20 aus problemlos einrichten lassen ...
Diese Problem habe ich hier in der Community noch NICHT gestartet.
Ich möchte dich bitte, diese Anfrage im Board Unterwegs / Apps zu platzieren. Dann landet es bei den richtigen Kollegen/Usern.
Viele Grüße & einen guten Wochenstart
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Guten Morgen Karl!
@Julius G Eine Idee habe ich noch: aktiviere in diesem Beitrag die Desktopversion. Dann Klick mich
@Julius G
Eine Idee habe ich noch:
aktiviere in diesem Beitrag die Desktopversion.
Dann Klick mich
Jetzt wude ALLES, so wie ich es von früher kannte, angezeigt. Deine letzte Idee hat voll ins Schwarze getroffen. Danke schon mal dafür, dass du mich bei der Fehlersuche unterstützt hast!!! 👍
Jetzt die Frage: Was verbürgt sich besonderes hinter "klick mich"? Ist es die spezielle besonders lange Adresse?
Ich hab' Sie erstmal kopiert. Ist sie fix oder nur temporär verfügbar? Falls sie nur temporär verfügbar ist oder öfter wechselt, wie finde ich dann die Richtige ohne das Problem wieder von vorn aufzurollen?
Auf jeden Fall noch mal DANKE!
Mit freundlichem Gruß
Julius
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Julius G
Ich hatte jetzt nach einem Chrome Update das selbe Verhalten.
1. Desktopansicht anharken
2. bit.ly/Telekom-Email im gleichen Tab öffenen/ eingeben.
Dahinter verbirgt sich ein sehr langer Linķ, damit wirst du nicht über www.t-online.de geleitet, was in deinem Fall nicht funktionieren würde.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von