Solved
VoLTE hinzubuchen
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe aktuell das Problem, dass ich während eines Mobilfunkanrufs kein mobiles Internet nutzen kann.
Mein Gerät ist das Apple iPhone 12 Pro.
Ich würde gerne die VoLTE Option hinzubuchen, aber das klappt leider nicht.
Was ich bisher probiert habe:
- Im Kundencenter unter "Meine Tarifoptionen" -> "Optionen bearbeiten" finde ich die Option " VoLTE und WLAN Call", aber wenn ich die hinzufüge und zur Kasse gehen möchte, wird mir mitgeteilt, dass ich keine Produkte im Warenkorb habe
- In der MeinMagenta App finde ich die Option nicht
- Rufnummer 2202 angerufen und die Option gebucht. Jedoch hat sich bisher nichts getan, selbst nach mehrmaligem Neustarten
Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen
Danke im Voraus und viele Grüße
823
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.