Gelöst
VoLTE hinzubuchen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe aktuell das Problem, dass ich während eines Mobilfunkanrufs kein mobiles Internet nutzen kann.
Mein Gerät ist das Apple iPhone 12 Pro.
Ich würde gerne die VoLTE Option hinzubuchen, aber das klappt leider nicht.
Was ich bisher probiert habe:
- Im Kundencenter unter "Meine Tarifoptionen" -> "Optionen bearbeiten" finde ich die Option " VoLTE und WLAN Call", aber wenn ich die hinzufüge und zur Kasse gehen möchte, wird mir mitgeteilt, dass ich keine Produkte im Warenkorb habe
- In der MeinMagenta App finde ich die Option nicht
- Rufnummer 2202 angerufen und die Option gebucht. Jedoch hat sich bisher nichts getan, selbst nach mehrmaligem Neustarten
Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen
Danke im Voraus und viele Grüße
916
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1532
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
