Volumenanzeige bei Call und Surf via Funk
10 years ago
Hallo zusammen,
seit Tagen funktioniert bei mir die Volumenanzeige meines Call+Surf Comfort via Funk auf der Startseite des Kundencenters nicht! Der Anzeigebalken ist leer, darunter steht die Fehlermeldung:"Beim Laden der Daten ist ein Fehler aufgetreten". Auch mehrfaches Laden der Seite hilft nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
118
0
This could help you too
Solved
810
0
4
353
0
5
28346
0
68
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 years ago
Hi, konkret im Kundencenter kann ich dir nicht helfen aber du bekommst dein verbrauchtes Volumen auch angezeigt, wenn du im Browser "pass.telekom.de" ohne Anführungszeichen eingibst.
Gruß René
0
Answer
from
10 years ago
Answer
from
10 years ago
Wenn ja, weis ich auch nicht