Volumenanzeige bei Call und Surf via Funk

vor 10 Jahren

Hallo zusammen,

seit Tagen funktioniert bei mir die Volumenanzeige meines Call+Surf Comfort via Funk auf der Startseite des Kundencenters nicht! Der Anzeigebalken ist leer, darunter steht die Fehlermeldung:"Beim Laden der Daten ist ein Fehler aufgetreten". Auch mehrfaches Laden der Seite hilft nicht. Wer kann mir weiterhelfen?

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    • vor 10 Jahren

      Hi, konkret im Kundencenter kann ich dir nicht helfen aber du bekommst dein verbrauchtes Volumen auch angezeigt, wenn du im Browser "pass.telekom.de" ohne Anführungszeichen eingibst.

       

      Gruß René

       

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      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Danke für die schnelle Reaktion, es geht aber leider auch nicht, folgende Fehlermeldung: "Für Ihren aktuellen Aufenthaltsort steht leider kein Angebot zur Verfügung" Gruß, Dieter

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Bist du denn mit dem Gerät auch in dem Netzwerk (WLAN) eingeloggt?
      Wenn ja, weis ich auch nicht Traurig

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen