Volumenanzeige bei Call und Surf via Funk
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
seit Tagen funktioniert bei mir die Volumenanzeige meines Call+Surf Comfort via Funk auf der Startseite des Kundencenters nicht! Der Anzeigebalken ist leer, darunter steht die Fehlermeldung:"Beim Laden der Daten ist ein Fehler aufgetreten". Auch mehrfaches Laden der Seite hilft nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
118
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
810
0
4
28346
0
68
vor 6 Jahren
353
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Jahren
Hi, konkret im Kundencenter kann ich dir nicht helfen aber du bekommst dein verbrauchtes Volumen auch angezeigt, wenn du im Browser "pass.telekom.de" ohne Anführungszeichen eingibst.
Gruß René
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
Antwort
von
vor 10 Jahren
Wenn ja, weis ich auch nicht