Solved

Von 100er Leitung nur 61 mbit

11 months ago

Hallo, seit 4Wochen  Probleme. Die Verbindung bleibt standhaft bei 61 - 63 MBit. Laut Mitarbeiter über WhatsApp kann das schonmal dauern bis der Verteilerdas wieder Hoch fährt. Seit 2 Wochen absolut Stabil mit eben 61-63 Fröhlich Zwinkernd

Gruß Gerd

212

10

    • 11 months ago

      f.gerd

      Hallo, seit 4Wochen Probleme. Die Verbindung bleibt standhaft bei 61 - 63 MBit. Laut Mitarbeiter über WhatsApp kann das schonmal dauern bis der Verteilerdas wieder Hoch fährt. Seit 2 Wochen absolut Stabil mit eben 61-63 Gruß Gerd

      Hallo, seit 4Wochen  Probleme. Die Verbindung bleibt standhaft bei 61 - 63 MBit. Laut Mitarbeiter über WhatsApp kann das schonmal dauern bis der Verteilerdas wieder Hoch fährt. Seit 2 Wochen absolut Stabil mit eben 61-63 Fröhlich Zwinkernd

      Gruß Gerd

      f.gerd

      Hallo, seit 4Wochen  Probleme. Die Verbindung bleibt standhaft bei 61 - 63 MBit. Laut Mitarbeiter über WhatsApp kann das schonmal dauern bis der Verteilerdas wieder Hoch fährt. Seit 2 Wochen absolut Stabil mit eben 61-63 Fröhlich Zwinkernd

      Gruß Gerd


      @f.gerd Musst halt eine Störung melden. Ohne Grund reduziert ASSIA die Geschwindigkeit nicht

      0

    • 11 months ago

      @f.gerd 

      Störung kann hier gemeldet werden:

      Störung Festnetz:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      0

    • 11 months ago

      f.gerd

      Laut Mitarbeiter über WhatsApp kann das schonmal dauern bis der Verteilerdas wieder Hoch fährt.

      Laut Mitarbeiter über WhatsApp kann das schonmal dauern bis der Verteilerdas wieder Hoch fährt.
      f.gerd
      Laut Mitarbeiter über WhatsApp kann das schonmal dauern bis der Verteilerdas wieder Hoch fährt.

      Aber NUR wenn der Anschluss und das Leitungsbündel störungsfrei sind. 

      Wenn dein Anschluss nur stabil ist, weil DLM dich runter geregelt hat, hast ja nix gekonnt wenn man schneller macht. 

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @f.gerd,

       

      danke für deinen Beitrag hierüber. Hast du schon eine Störung gemeldet, 

      so wie auch @Thunder99 empfohlen hat oder darf ich hier unterstützen?

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Ja klar seit Wochen. Der Anschlus steht garantiert nur auf 50 und nicht auf 100. Techniker war hier vor zwei Wochen und hat die Anschlussdose gewechselt und sagte das war es jetzt 1 -2 Tage dann alles ok. Seit dem steht die Leitung mit 61- 63 absolut Stabil

      Wie aber auch vor dem Wechsel der Dose

      Gruß Gerd

      4

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @f.gerd,

       

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

       

      Wie besprochen, wird morgen im Zeitraum von 14:00 -18:00 Uhr ein Techniker vorbeischauen. Gib uns nach dem Termin gerne kurz Feedback.

       

      Viele Grüße

      Erdogan

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo, gestern war ein Mitarbeiter der Telekom hier der auch Zugriff auf den Verteiler hatte. Der Port war auf auf max 63mbit fest, warum auch immer konnte nicht nachvollzogen werden. Seit 16Std läuft das hier jetzt mit 100. Das Ticket ist noch nicht geschlossen wird noch beobachtet.

      Vielen Dank hier an die Mitarbeiter und an den Telekomtechniker.

      Gruß Gerd

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @f.gerd,

       

      danke für das Feedback. Klasse, dass es wieder läuft, wie es 

      soll. Immer wieder sehr gerne.😊

       

      Wenn du weitere Fragen hast, bin ich immer für dich da,

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Hallo, gestern war ein Mitarbeiter der Telekom hier der auch Zugriff auf den Verteiler hatte. Der Port war auf auf max 63mbit fest, warum auch immer konnte nicht nachvollzogen werden. Seit 16Std läuft das hier jetzt mit 100. Das Ticket ist noch nicht geschlossen wird noch beobachtet.

      Vielen Dank hier an die Mitarbeiter und an den Telekomtechniker.

      Gruß Gerd

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too