Gelöst
Von 100er Leitung nur 61 mbit
vor 11 Monaten
Hallo, seit 4Wochen Probleme. Die Verbindung bleibt standhaft bei 61 - 63 MBit. Laut Mitarbeiter über WhatsApp kann das schonmal dauern bis der Verteilerdas wieder Hoch fährt. Seit 2 Wochen absolut Stabil mit eben 61-63
Gruß Gerd
212
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
321
0
4
vor 6 Jahren
454
0
1
Gelöst
1259
0
4
vor 4 Jahren
309
0
4
vor 11 Monaten
Hallo, seit 4Wochen Probleme. Die Verbindung bleibt standhaft bei 61 - 63 MBit. Laut Mitarbeiter über WhatsApp kann das schonmal dauern bis der Verteilerdas wieder Hoch fährt. Seit 2 Wochen absolut Stabil mit eben 61-63 Gruß Gerd
Hallo, seit 4Wochen Probleme. Die Verbindung bleibt standhaft bei 61 - 63 MBit. Laut Mitarbeiter über WhatsApp kann das schonmal dauern bis der Verteilerdas wieder Hoch fährt. Seit 2 Wochen absolut Stabil mit eben 61-63

Gruß Gerd
@f.gerd Musst halt eine Störung melden. Ohne Grund reduziert ASSIA die Geschwindigkeit nicht
0
vor 11 Monaten
@f.gerd
Störung kann hier gemeldet werden:
Störung Festnetz:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
vor 11 Monaten
Laut Mitarbeiter über WhatsApp kann das schonmal dauern bis der Verteilerdas wieder Hoch fährt.
Aber NUR wenn der Anschluss und das Leitungsbündel störungsfrei sind.
Wenn dein Anschluss nur stabil ist, weil DLM dich runter geregelt hat, hast ja nix gekonnt wenn man schneller macht.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @f.gerd,
danke für deinen Beitrag hierüber. Hast du schon eine Störung gemeldet,
so wie auch @Thunder99 empfohlen hat oder darf ich hier unterstützen?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ja klar seit Wochen. Der Anschlus steht garantiert nur auf 50 und nicht auf 100. Techniker war hier vor zwei Wochen und hat die Anschlussdose gewechselt und sagte das war es jetzt 1 -2 Tage dann alles ok. Seit dem steht die Leitung mit 61- 63 absolut Stabil
Wie aber auch vor dem Wechsel der Dose
Gruß Gerd
4
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @f.gerd,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, wird morgen im Zeitraum von 14:00 -18:00 Uhr ein Techniker vorbeischauen. Gib uns nach dem Termin gerne kurz Feedback.
Viele Grüße
Erdogan
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo, gestern war ein Mitarbeiter der Telekom hier der auch Zugriff auf den Verteiler hatte. Der Port war auf auf max 63mbit fest, warum auch immer konnte nicht nachvollzogen werden. Seit 16Std läuft das hier jetzt mit 100. Das Ticket ist noch nicht geschlossen wird noch beobachtet.
Vielen Dank hier an die Mitarbeiter und an den Telekomtechniker.
Gruß Gerd
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @f.gerd,
danke für das Feedback. Klasse, dass es wieder läuft, wie es
soll. Immer wieder sehr gerne.😊
Wenn du weitere Fragen hast, bin ich immer für dich da,
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo, gestern war ein Mitarbeiter der Telekom hier der auch Zugriff auf den Verteiler hatte. Der Port war auf auf max 63mbit fest, warum auch immer konnte nicht nachvollzogen werden. Seit 16Std läuft das hier jetzt mit 100. Das Ticket ist noch nicht geschlossen wird noch beobachtet.
Vielen Dank hier an die Mitarbeiter und an den Telekomtechniker.
Gruß Gerd
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von