Vorübergehende Demontage einer Telefonleitung wegen Anlieferung einer Wasserzisterne
vor 8 Stunden
Hallo liebes Telekom-Team,
wir sollen eine Wasserzisterne geliefert bekommen.
An der Ecke unseres Grundstücks, an der die Wasserzisterne angeliefert werden soll, steht noch ein Telefonmast mit Leitungen.
Da die Leitungen bei der Anlieferung der Zisterne im Weg sind, würden wir diese gerne vorübergehend abmontieren lassen.
Bei der Hotline komme ich leider nicht weiter.
Über Google bin ich über einige Einträg zu Baumfällungen hier gestoßen.
Es wäre schön, wenn sich ein zuständiger Mitarbeiter bei mir melden könnte.
Danke
Hinweis:
107
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
700
0
3
319
0
1
286
0
3
vor 2 Jahren
319
0
4
1148
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Stunden
@Blinki2
die Teamies des @Telekom hilft Team werden sich dazu melden.
Ob das was wird ? Was aber sicher ist: dauert und kostest nicht wenig 💡
Gruß
Waage1969
5
von
vor 7 Stunden
Da die Leitungen bei der Anlieferung der Zisterne im Weg sind, würden wir diese gerne vorübergehend abmontieren lassen.
Bei der Hotline komme ich leider nicht weiter.
Hallo liebes Telekom-Team,
wir sollen eine Wasserzisterne geliefert bekommen.
An der Ecke unseres Grundstücks, an der die Wasserzisterne angeliefert werden soll, steht noch ein Telefonmast mit Leitungen.
Da die Leitungen bei der Anlieferung der Zisterne im Weg sind, würden wir diese gerne vorübergehend abmontieren lassen.
Bei der Hotline komme ich leider nicht weiter.
Über Google bin ich über einige Einträg zu Baumfällungen hier gestoßen.
Es wäre schön, wenn sich ein zuständiger Mitarbeiter bei mir melden könnte.
Danke
Das wird vermutlich nicht kurzfristig möglich sein.
Meist wissen sich die "Anlieferer" selbst zu helfen, in dem sie mit Latten oder ähnlichem Gerät die Leitung anheben.
Kannst ja passendes Gerät zum Anheben der Leitung am Liefertag bereit halten.
von
vor 6 Stunden
Meist wissen sich die "Anlieferer" selbst zu helfen, in dem sie mit Latten oder ähnlichem Gerät die Leitung anheben.
Da die Leitungen bei der Anlieferung der Zisterne im Weg sind, würden wir diese gerne vorübergehend abmontieren lassen.
Bei der Hotline komme ich leider nicht weiter.
Hallo liebes Telekom-Team,
wir sollen eine Wasserzisterne geliefert bekommen.
An der Ecke unseres Grundstücks, an der die Wasserzisterne angeliefert werden soll, steht noch ein Telefonmast mit Leitungen.
Da die Leitungen bei der Anlieferung der Zisterne im Weg sind, würden wir diese gerne vorübergehend abmontieren lassen.
Bei der Hotline komme ich leider nicht weiter.
Über Google bin ich über einige Einträg zu Baumfällungen hier gestoßen.
Es wäre schön, wenn sich ein zuständiger Mitarbeiter bei mir melden könnte.
Danke
Das wird vermutlich nicht kurzfristig möglich sein.
Meist wissen sich die "Anlieferer" selbst zu helfen, in dem sie mit Latten oder ähnlichem Gerät die Leitung anheben.
Kannst ja passendes Gerät zum Anheben der Leitung am Liefertag bereit halten.
Jups, mit den Rungenbrettern vom Auflieger, aber Zisterne klingt nach offenem LKW ... da hat man so was nicht unbedingt.
0
von
vor 2 Stunden
Jups, mit den Rungenbrettern vom Auflieger, aber Zisterne klingt nach offenem LKW ... da hat man so was nicht unbedingt.
Meist wissen sich die "Anlieferer" selbst zu helfen, in dem sie mit Latten oder ähnlichem Gerät die Leitung anheben.
Jups, mit den Rungenbrettern vom Auflieger, aber Zisterne klingt nach offenem LKW ... da hat man so was nicht unbedingt.
Fahrer, die regelmäßig solche "Sperrgüter" ausliefern, haben sowas dabei
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Hallo @Blinki2
Bitte befülle einmal dein Userprofil, damit ich dich telefonisch legitimieren kann.
Hinterlasse mir gern ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Bitte halte für das Telefonat deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Liebe Grüße
Claudia
5
von
vor 4 Stunden
@Blinki2
Leider hatte ich kein Glück gerade.
Wir versuchen es später noch einmal.
Claudia
von
vor 3 Stunden
@Claudia Bö.
Danke. Gerne nochmal länger klingeln lassen. Irgendwie hat der Anruf nur 1 Sekunden geklingelt.
Ich da war ich etwas zu langsam für :-)
von
vor 2 Stunden
Hallo @Blinki2,
vielen Dank nochmal für das nette Gespräch eben.😊
Ich habe dein Anliegen bei unserer zuständigen Fachabteilung platziert und die Kolleg*innen werden sich mit dir in Verbindung setzen.
Ich freue mich auch anschließend auf eine kurze Rückmeldung von dir.
Sollte ich in der Zwischenzeit bereits was hören, gebe ich dir ebenfalls hier kurz Bescheid.😊
Liebe Grüße & hab noch einen schönen Abend 🤗
Cheyenne
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von