Gelöst

Vorstandbeschwerde

vor 4 Jahren

Hallo in die Runde,

kann mir jemand sagen wie ich eine Beschwerde an den Vorstand einreichen kann? Schriftlich an den Hauptsitz in Bonn? Grüße

1373

0

33

    • vor 4 Jahren

      Frank 46

      Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen wie ich eine Beschwerde an den Vorstand einreichen kann? Schriftlich an den Hauptsitz in Bonn? Grüße

      Hallo in die Runde,

      kann mir jemand sagen wie ich eine Beschwerde an den Vorstand einreichen kann? Schriftlich an den Hauptsitz in Bonn? Grüße

      Frank 46

      Hallo in die Runde,

      kann mir jemand sagen wie ich eine Beschwerde an den Vorstand einreichen kann? Schriftlich an den Hauptsitz in Bonn? Grüße


      Klar, kannst du machen, form-, frist- und fruchtlos.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Frank 46

      Beschwerde an den Vorstand

      Beschwerde an den Vorstand
      Frank 46
      Beschwerde an den Vorstand

      Willst Du Dich bei der AG beschweren?

      Oder bei der Telekom Deutschland GmbH? @Frank 46 

       

      https://www.telekom.de/impressum

       

      Da gibts keinen Vorstand, aber eine Geschäftsführung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Frank 46 

       

      Das können Sie hier machen: https://www.telekom.de/.../wie-kann-ich-mich-beschweren 

       

      Oder Sie schildern uns hier ihr Problem und wir finden mit den Teamies eine Lösung.

       

       

      Oder geht es noch um das Paket was verschwunden ist?

      Hier der Link für alle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Nach-Vertragsverlaengerung-ist-das-bestellte-Geraet-bei-DHL/m-p/5382987#M537638 

      0

    • vor 4 Jahren

      @Frank 46 Du willst eine Vorstandbeschwerde ablassen weil dein Paket mit deinem Handy bei DHL abhanden gekommen ist? Na dann 😂 Da ruft dann gleich jemand bei DHL an und findet dein Paket Fröhlich Einfach mal tief Luft holen und durch die Hose atmen. 

      27

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Geht mir auch so 😂, zu mal ich nur im einen Information gebeten habe und net um irgendein Quatsch.

      Zu geil was es für Leute gibt 

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Frank 46

      Geht mir auch so 😂, zu mal ich nur im einen Information gebeten habe und net um irgendeinen Quatsch. Zu geil was es für Leute gibt

      Geht mir auch so 😂, zu mal ich nur im einen Information gebeten habe und net um irgendeinen Quatsch.

      Zu geil was es für Leute gibt 

      Frank 46

      Geht mir auch so 😂, zu mal ich nur im einen Information gebeten habe und net um irgendeinen Quatsch.

      Zu geil was es für Leute gibt 


      Was für einen Information fehlt Dir noch? @Frank 46  

       

      Bonn? Ja, ist klar.

      Geschäftsführung? Ja

      Vorstand? Na ja....geht auch (unter)😁

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Keine mehr 👍🏻

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Frank 46 

      Ich denke „alles wird gut“ 😳

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Frank 46

      Das Gerät ist verschwunden bei DHL, darum geht es.

      Das Gerät ist verschwunden bei DHL, darum geht es.
      Frank 46
      Das Gerät ist verschwunden bei DHL, darum geht es.

      Ja und selber die Antwort nicht gelesen ?

       

      Michael Pa.

      Hallo @Frank 46, der gestern erstellte Nachforschungsauftrag liegt jetzt bei uns in der Endgeräteabteilung. Die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um die weitere Bearbeitung. Heißt: Gutschrift erstellen, neues Gerät rausschicken, wenn verfügbar. Eine konkrete Zeitangabe kann ich aber trotzdem nicht machen, da es vom Arbeitsvorrat der Kollegen abhängt. Daher bitte ich dich um Geduld und drücke die Daumen, dass es schnell geregelt wird und du bald dein neues iPhone in den Händen halten kannst. Viele Grüße Michael Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Nach-Vertragsverlaengerung-ist-das-bestellte-Geraet-bei-DHL/m-p/5382308/highlight/true#M537597

      Hallo @Frank 46,

      der gestern erstellte Nachforschungsauftrag liegt jetzt bei uns in der Endgeräteabteilung. Die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um die weitere Bearbeitung. Heißt: Gutschrift erstellen, neues Gerät rausschicken, wenn verfügbar. Eine konkrete Zeitangabe kann ich aber trotzdem nicht machen, da es vom Arbeitsvorrat der Kollegen abhängt. Daher bitte ich dich um Geduld und drücke die Daumen, dass es schnell geregelt wird und du bald dein neues iPhone in den Händen halten kannst. Fröhlich

      Viele Grüße
      Michael

      Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Nach-Vertragsverlaengerung-ist-das-bestellte-Geraet-bei-DHL/m-p/5382308/highlight/true#M537597 







      Michael Pa.
      Hallo @Frank 46,

      der gestern erstellte Nachforschungsauftrag liegt jetzt bei uns in der Endgeräteabteilung. Die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um die weitere Bearbeitung. Heißt: Gutschrift erstellen, neues Gerät rausschicken, wenn verfügbar. Eine konkrete Zeitangabe kann ich aber trotzdem nicht machen, da es vom Arbeitsvorrat der Kollegen abhängt. Daher bitte ich dich um Geduld und drücke die Daumen, dass es schnell geregelt wird und du bald dein neues iPhone in den Händen halten kannst. Fröhlich

      Viele Grüße
      Michael

      Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Nach-Vertragsverlaengerung-ist-das-bestellte-Geraet-bei-DHL/m-p/5382308/highlight/true#M537597 








       

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...